1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Dass es doch noch im Zustellzentrum eintreffen kann? Ich weiß ja nicht wie bei Dir sonst so die Zeitspannen sind. Die Entfernung vom Zustellzentrum zur Zustellbasis. Wenn der Zusteller losfährt oder zwischendurch nochmals zulädt. Ist bei mir manchmal so. Zum Beispiel bei meinem Bruder in Sachsen werden die Pakete auch erst am späten Vormittag ins Zustellfahrzeug geladen. Also bleibt Dir nichts anderes übrig, Dich überraschen zu lassen.

    Kann ich nicht so bestätigen. Bei mir stimmt das System heute. Und definitiv würde ich noch nicht sagen. ;)
     
    Satikus gefällt das.
  2. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    (y):)
     
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke es war gestern schon zu spät und es trifft erst heute Nacht im Zielzentrum ein. Habe Angst das es einer geklaut hat.:(
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  4. doch ich sage devinitiv das kommt wenn dann erst heut abend im zielpaketzentrum an und muss es noch zur zustellbasis, die paketfahrer sind schon unterwegs
     
    Satikus gefällt das.

  5. ruhig blut das kommt morgen 100%
     
    Satikus gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, Deine Erfahrung.
    Die Chance das noch etwas passiert ist zwar relativ gering, aber definitiv noch nicht. Einfach abwarten. Meine Erfahrung. ;)
     
    Satikus gefällt das.
  7. wäre ja schön für ihn;) aber ich arbeite bei dem laden;)
     
    SAMS und Satikus gefällt das.
  8. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber warum schreiben Sie dann erst Donnerstag obwohls eh nix wird?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Im Laufe der Jahre hat man auch so seine Erfahrungen gemacht. ;)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  10. Versteh ich auch ned hatte ich pesönlich auch schon öfters