1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Eventuell kannst Du den optischen Ausgang am TV (wenn vorhanden dafür nutzen) - so mache ich es
     
    Satikus gefällt das.
  2. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja mein Panasonic ist auch per Optical mit der Soundbar verbunden. Ensteht da kein Zeitverzug vom Ton wenn es über den TV läuft?
     
  3. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir kann ich nichts in der Richtung feststellen - und ich habe auch einen Panasonic.
     
    Satikus gefällt das.
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Nachteil ist, dass du zb. Musik nicht ohne den Fernseher einzuschalten, hören kannst.
     
    Satikus gefällt das.
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    also ich habe nur eine Sonos Playbar an meinem Samsung NU8009 und da kann ich die Verzögerung zumindest dann im Optical Ton Menü des Samsung dann entsprechend einstellen, falls es asynchron ist..
     
  6. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Meine Neue TV Box ist unterwegs , habe gerade die Versandbestätigung von der Telekom erhalten .
     
    Satikus gefällt das.
  7. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab es gerade ausprobiert das über den Fernseher geht.
     
  8. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja das ist ein Nachteil.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch mit einem Zusatz Gerät. HDMI Toslink mal z.b. bei Amazon eingeben
     
    Satikus gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich kann meine Sendung schon Verfolgen. Kommt mit Hermes am Freitag aber so wie ich die kenne eher Samstag.
     
    otto23 und Satikus gefällt das.