1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. Sterntauscher

Sterntauscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hab das Problem seit dem Update auch sporadisch.

2. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jop ich auch. Ich reg mich auch nicht mehr drüber auf.
    Sobald ich umgezogen bin (demnächst hoffentlich) kommt es raus. Kein Bock mehr drauf.

3. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Habe einen neuen Fehler festgestellt. Wenn man Aufnahmen löscht geht man auf den Inhalt dann auf den Papierkorb und dann kommt ein neues Feld worin das Löschen bestätigt werden muss. Dann kommt man wieder zurück zu den Aufnahmen und wenn man dann nicht aufpasst und ok drückt ist die nächste Aufnahme ohne weitere Bestätigung sofort gelöscht. So ne Sch...

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin über "Home", "Meine Inhalte" und "Meine Aufnahmen" und "Alle Anzeigen" in der Liste aller Aufnahmen auf der Festplatte und wenn ich da bei einem Titel über den Papierkorb-Icon einen Titel löschen will, kommt die Abfrage ob man dies will und nach Bestätigung ist man wieder zurück in der Übersicht aller Aufnahmen und da wird nicht noch ein weiterer Titel gelöscht.

5. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - JBL TI 3000
    Das habe ich auch nicht geschrieben. Wenn man nach dem Löschen zurück zu den Aufnahmen kommt und nicht aufpasst sondern ok drückt wird die nächste Aufnahme sofort gelöscht weil der Papierkorb aktiv ist. Vor dem Update konnte man definitiv die nächste Aufnahme erst durch weiters bestätigen löschen und nicht nur durch bestätigen des Papierkorbsymbol.
    Ist mir passiert weil ich die nächste Aufnahme angucken wollte und deshalb ok gedrückt habe.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe nicht was Du meinst. Ich kann es nicht nachvollziehen. Bei mir kommt immer eine Abfrage ob ich einen Titel löschen möchte, auch wenn ich gleich wieder OK drücke, weil man auf dem Feld mit dem Papierkorb-Icon ist, wenn man wieder zurück in der Liste ist beim nächsten Titel. Vielleicht schreiben wir auch aneinander vorbei, weil ich eben nicht verstehe was Du meinst?

7. Worringer

Worringer Guest

Ich habe den Eindruck, daß die Schwuppdizität der Oberfläche abhanden gekommen ist. Es fühlt sich alles zäher an. Egal, ob ich den Home- oder EPG-Knopf drücke. Im Home erfolgt die erste Verarbeitung eines Drucks auf das Steuerkreuz auch mit Verzögerung.
    Meine Vermutung ist, daß erst dann die Inhalte geladen werden, wenn man die entsprechende Funktion aufruft. Vielleicht habe ich aber auch nur einen leistungsschwächeren MR401 und muß den mal in einer stärkeren Version bestellen.

Was immer noch nicht geht, ist die Mehrfachauswahl beim Löschen. Das wurde aber bereits mit einer der früheren Versionen abgeschafft - warum auch immer. Über die MagentaTV-pp funktioniert das noch.

8. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - JBL TI 3000
    Du hast mich genau richtig verstanden. Bei mir kommt halt die erneute abfrage zum löschen dann nicht mehr.
    P.S. Ich gehe mit 2x ok in meine Aufnahmen

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
  9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist immer mit das erste was ich mache.... HDMI Kabel direkt zum TV, wie vorher auch. Im übrigen warum soll man weitere Hardware austauschen wenn ein Update kommt? Das verstehe ich nicht!!!

10. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Man muss sich nur Sky on Demand anschauen, dann sieht man sofort dass sly keine Ahnung hat wie man so was gestaltet. Unübersichtlich. Benutzerunfreundlich. Keine Suchfunktion. Keine Anzeige der zuletzt unterbrochenen Filme oder der zuletzt angeschauten Serie. Keine sinnvolle Ordnung. Furchtbar.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018