1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Prime App mittlerweile vorhanden

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Schade, die Videotextdarstellumg ist leider immer noch sehr fehlerhaft, und dass man keine Unterseite blättern kann haben sie leider nicht wieder rückgängig gemacht. Ein ganz, ganz, ganz kleines bischen Hoffnung hatte ich.

Bin dann mal gespannt wie es sich bei den Serienaufnahmen verhält. In letzter Zeit hatte ich wieder verstärkt fehlerhafte Aufnahmen.

Schön, dass Amazon Prime jetzt auch verfügbar ist, leider ist es mir noch nicht gelungen was in 4k abzuspielen - die Auflösung verharrt bei 1080p.
    Edit: Klappt doch mit 4k - auf die schnelle wohl einfach nicht die richtigen Serien ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf meinem MR601 war noch keine Amazon-App zu sehen...

Aber wie kann ich die Senderliste im Zustand, vor Amazon , zurücksetzen...weil die war durcheinander..Amazon jedoch noch nicht da..

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du auch in der Übersicht Drinne wo man alle Apps sehen kann? Also auf Apps gehen und OK Taste drücken

Einfach z.b. via Entertain TV Mobil einen Sender verschieben und speichern. Weil bei der App müsste es richtig sein noch bei dir

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Neustart!? Hilft auch meist.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da es ja die 4 Stunden Regel gibt habe ich meinen MR 401 über Nacht laufen lassen. Der hat sich das Update dann wohl selber gezogen. Jedenfalls war er Heute morgen noch an und das Update schon drauf. Beim MR 201 ,der im Stromsparmodus Herunterfahren ist, musste ich das Update erzwingen.

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mich über die App eingeloggt und laut Senderverwaltung ist wieder alles richtig..mal sehen wie es Heute abend zu Hause aussieht...

Dann müsste ja bald der MR201 zum 601 kompatibel sein...

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht bald sondern ist es. Da ja, wenn du das Update drauf hast, ja auch dafür da war /ist. Multiroom für MR 601

Beveraner gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön...dann werde ich wohl in kürze den MR201 ordern...

Ich hab den MR601 ja erst ein paar Wochen..ich hätte es jetzt gut gefunden, wenn man eine kleine Einblendung bekommen hätte, dass ein neues Update eingespielt wurde oder im Homebildschirm angezeigt, dass jetzt die Amazon-App hinzugekommen ist...

10. Worringer

Worringer Guest

Diese Meldungen habe ich nicht mehr gesehen, seit ich die MR201/MR401 benutze. Die Aktualisierungen scheint zieht sich das Gerät automatisch. Fände es auch gut, wenn es eine Mitteilung gäbe.