1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Meine Receiver kommen schon morgen. Hab nicht mal eine Auftragsbestätigung bzw. Unter Aufträge taucht auch nichts auf. Naja egal. Kann ich die Receiver schonmal am Feiertag in Betrieb nehmen. Die Umstellung der Leitung ist ja nicht so wichtig
     
  2. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Jetzt verschiebt sich das für Mai angekündigte Update auf Mitte Juni:
    Gelöst: AW: IPTV-Abschiedsgrüße – Seite 8 | Telekom hilft Community
    Langsam wird das Ganze zur Lachnummer ...
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für ein Unternehmen wie der Telekom, ist Lachnummer nicht mal ansatzweise ausreichend formuliert.
    Das riecht ja schon nach Fachkräftemangel in der IT Ebene.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Updates werden ja auch von einer externen Firma erstellt und nicht nur von der Telekom und wenn das dort dauert, weil was nicht klappt, dann dauerts eben.
     
  5. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer auch immer für die Produktpflege zuständig ist: Vollidioten. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    So heftig muss man da nicht werden. Aber nachvollziehen kann ich das jetzt auch nicht mehr. Es geht ja nicht darum, ein paar Schönheitsfehler auszubügeln, sondern nach inzwischen fast einem Jahr so elementare Dinge wie einen unterbrechungsfreien Ton hinzukriegen. Nicht vergessen, Entertain versteht sich als Premiumprodukt.
     
  7. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Okt bis April = 7 Monate
    Okt bis Juni = 9 Monate
    1 Jahr sind immer noch 12 Monate
     
  8. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ich schrieb *fast* ein Jahr. Und der Fehler mit dem Ton besteht schon länger als seit Oktober, meine ich. Aber selbst 1 Monat wäre schon zu viel für so einen elementaren Mangel.
     
  9. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Die MR 401/201 gibt es erst seit Okt 2017, um deren Update es hier geht.
    Mit den MR 400/200 hatte ich keine Tonaussetzer, mit den MR 401/201 immer weniger, Tendenz nahezu bei Null.
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    1.517
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Warum überrascht mich das jetzt nicht, dass sich das Update verschiebt!?
    Sehe schon kommen, wenn es dann kommt, gibt es eine kleine Explosion. Es macht puff, und die Kühe fallen um und die kleinen Häuser und Bäume. Das gibt dann ein großes Hallo.