1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mein Tipp: warte noch. Ich hab das gleiche „Problem“ ;) wenn es nicht funktioniert wie bisher, dann hängt ganz schnell der Haussegen schief.

d3000fan und Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bestellung geht ja nicht von Heute auf morgen. Bischen Zeit ist da schon und bis dahin vermute ich persönlich ist das Update draußen. Oder er wartet noch die paar Tage ab wie die Kommentare dann sind zum Update

3. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Achso. Dauert die Umstellung auf den L Tarif lange? Ich dachte das geht innerhalb ein paar Tagen. Ich überleg noch...

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Versuch doch mal Online ein Wechsel zu machen. Da wird dir glaube das frühste Datum dann ausgespuckt.

1 Woche bis 2 wird das leider dauern :(

5. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Sie laufen. Probleme gibt es nur wenn du Aufnahmen auf dem 401 guckst und dann den Raum wechselst um auf dem 201 weiter zu gucken. Dann startet er die Aufnahme von vorne. Das Spulen macht dann schon mal Probleme, kann aber über vorsichtig abschnittsweise vorspulen ausgetrickst werden. Außer bei denHD Sendern derRTL- Gruppe. Da ist bekanntlich kein vorspulen möglich.

6. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Sie laufen. Probleme gibt es nur wenn du Aufnahmen auf dem 401 guckst und dann den Raum wechselst um auf dem 201 weiter zu gucken. Dann startet er die Aufnahme von vorne. Das Spulen macht dann schon mal Probleme, kann aber über vorsichtig abschnittsweise vorspulen ausgetrickst werden. Außer bei denHD Sendern derRTL- Gruppe. Da ist bekanntlich kein vorspulen möglich.

7. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Spulen ist doch möglich aber nur in SD

8. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habs jetzt bestellt. Endlich eine 100er Leitung. Will ich schon seit Jahren haben :D
    Die beiden ''Gurken'' Receiver dann auch. Ich reg mich auch nicht drüber auf.Ich weiss ja was mich erwartet. Bin dann eh erstmal den halben Mai nicht zuhause :D

Hab noch eine Frage:
    Meine gebuchten Pakete Sky etc. bleiben bei einen Tarifwechsel von Magenta M auf L doch erhalten oder?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Steht aber nochmal Extra im Auftragsstatus. Wenn du Bestellt hast dürfte langsam was im Online Kundencenter auftauchen. Zu wann ist denn der Wechsel wenn man fragen darf

10. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Unter auftragstatus steht noch garnichts. Denke das wird noch ein wenig dauern bis dort was auftaucht.
    Vorgesehen ist der 05.05. ein genaueres Datum kommt mit der AB.
    Die Receiver kommen wohl eher. Werde die dann schonmal installieren.