1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehe Fremde Festplatten. :) Jedenfalls wird das so nicht kommen. Bei Telekom bleibt es beim Streamen. Da wird nicht vorgeladen. Du must ja bedenken es gibt ja auch noch nicht Sky Kunden und dann fühlen sich die Sky Kunden wieder Verarscht warum bei ihnen weniger Frei wäre auf dem MR. Also nein
     
  2. kaischi70

    kaischi70 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also, nach Umschalten 36 MBit, danach 28 MBit
    Hatte nicht mitbekommen, das meine Frau auf dem anderen Receiver geguckt hat und habe nur die Zahl für "derzeit verwendete Bandbreite" gesehen. Das es noch einen Wert für das Gerät gab, habe ich glatt übersehen.

    Die Schleife bei Sky war gestern Abend, vorhin lief die Wiederholung von BVB / Real.
    War wirklich gut.

    Wie gesagt, das einzige Problem für mich bei den Sky UHD Sendern ist das DD Signal, das die Sonos nicht wiedergeben kann.
    Aber da ist man Kummer gewöhnt.
     
  3. saarländer

    saarländer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mittlerweile läuft bei mir auch alles rund (ich habe alle Geräte resetet)!
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte es 1 GB für Sky On Demand geben? Seit wann gibt es bei Sky On Demand Offline-Inhalte über Entertain TV?
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Dann.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwähnt. Wird so nicht kommen. Entertain bleibt was das angeht auf der Streaming Spur....
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nie im Leben. Entertain TV ist eine Streaming-Plattform.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Dann halt nicht. Die Zeit wird es zeigen was kommt und was nicht ...
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, ich sehe es schon:

    Entertain TV Offline
    Hier brauchen Sie keine Internetverbindung: Sie bekommen alles bequem mit der Post, jede Woche eine CD randvoll mit Daten zur einmaligen Nutzung in Ihren Media Receiver 0815.

    ;) :D
     
  10. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lese hier schon mehrere Wochen mit.
    Wir haben seit gestern den MR401/201, vormals MR400/200.
    Die Übertragung der Senderliste hat funktioniert, ebenso die Verwendung der Festplatte vom 400er in den 401er.
    Nun meine Frage: muss ich bei der Rücksendung des 400ers die Festplatte vom 401 mit senden? Eigentlich ja, oder?
     
    Fifaheld gefällt das.