1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auch seit gestern im Besitz des 401 und 201 gestern Nacht so gegen 1 hatte Insight UHD nur Tonaussetzer und leichte Bildhänger...heute morgen geht wieder alles...das mit dem Ruckeln hatte ja hier noch ein User geschrieben, gibt es da noch Anfangsprobleme seitens der Telekom?
    Leitung ist ein eher unwahrscheinlich hab die 100.000er und jetzt gerade geht ja auch wieder alles, jemand hier mit denselben Erfahrungen?
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    So ist es! Ich hoffe bei mir wegen einer BNG Schaltung.
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    nich rumheulen...
    ihr habt euch doch alle drum gerissen betatester nu zu spielen....
    selbst schuld....
     
    ToSchu gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Nutzer würde man auch keine Bugs oder Fehler finden. Es läuft ja.

    Ich hatte gestern auf kabel eins classics HD bei einem Film auch immer wieder mal ganz minimale Tonaussetzer. Beim darauffolgenden Film war auf dem Sender nichts, auch später beim 007 im ZDF lief alles ohne irgendwelche Probleme.
     
  5. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe gestern bestellt, den 401 und den 201, weil meine Sky-Abos enden und ich UHD schauen will. Meine Fragen:

    Die Dame machte einen wirklich kompetenten Eindruck, aber reicht das Entertain Paket M? Oder brauche ich für UHD das L-Paket?

    Und dann würde ich noch ganz gerne wissen, wo ich nachlesen kann, was so in den Mediatheken von Entertain angeboten wird, also nicht das normale Sender-Programm, da gibt es ja die App.

    Danke für Eure Antworten!
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn du UHD LiveTV willst, dann kommst du um den L kaum drumrum.
    Und die Mediatheken bzw. VOD Inhalte generell kannst du dir in der App oder Online anschauen: EntertainTV mobil (wobei das eigentlich nicht die Mediatheken von Entertain sind, sondern der Sender, die sie auf Entertain anbieten)
     
    DerEchteDuke gefällt das.
  7. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok, danke. Was genau ist LiveTV? Wer sendet denn jetzt schon in UHD?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn L geht, würde ich L auch buchen wenn du Neukunde bist. Für Neukunden kosten ja alle VDSL Geschwindigkeiten von 16 bis 100 das gleiche im Ersten Jahr. Erst im 2 gibt es Unterschied und da kann man sich Entscheiden ob man bei seiner Gewählten geschwindigkeit bleiben möchte oder wechseln will

    Live TV ist Sky Sport UHD, Sky Bundesliga UHD

    VOD UHD ist NETFLIX, Videoload, Youtube usw usw
     
    DerEchteDuke gefällt das.
  9. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Perfekt, habe ich verstanden. Aber ich bin schon Ewigkeiten Kunde, ich hatte nur eben immer Sky über Satellit, so dass ich das nicht "neu" im engeren Sinne gebucht habe. Und die Sky-Sachen nutze ich eh nicht, es geht mir nur darum, VOD zu haben und in HD normal fernsehen zu können.
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Das gibt es hier nicht!Es gibt hier kein VDSL 50000.Nur 25000;und wenn auf ip umgestellt ist bleibt mir nur noch 16000