1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Muss man sie Geräteliste hier irgendwann zurücksetzen, damit die alten Receiver verschwinden?

    [​IMG]

    Da steht auch maximal 3 Geräte. Zeigt aber nicht an welche genau
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    https://www.videoload.de/accountinfo/geraeteverwaltung.html

    Dort kann man die Liste alle 150 Tage zurücksetzen.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt man da selbst bzw die Plattform nicht durcheinander, wenn man 4 Receiver stehen hat mit doppelten Namen?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein 401 heißt "Media Receiver 401", mein 201 "Media Receiver 201". Ich habe die Standard-Gerätenamen so abgeändert. Meine alten 400 und 200 nenen sich "MR400" und "MR200". Die werden dann sicherlich verschwinden, wenn die Geräte vom Dienstleister empfangen und von der Telekom ausgebucht wurden.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine heißen Wohnzimmer und Schlafzimmer. xD
     
  6. Elvis69

    Elvis69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Meine 2 MR 201 könnnen vom MR 401 keine alten Aufnahmen abspielen. Nur wenn neue Aufnahmen gemacht werden geht es. Hat jemand eine Lösung oder gleiches Problem. Hatte die Festplatte vom MR 400 eingebaut und nun dieses Problem
     
  7. kaischi70

    kaischi70 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der 201 läuft perfekt, auch dort geht SoD. Endlich.

    Beim 401 musste ich in der Fritzbox den LAN-Anschluss auf 1 Gbit umstellen, jetzt ist es super. UHD Bundesliga nimmt 34 Mbit ein.

    Allerdings flackert manchmal der Bildschirm im unteren Bereich, wo die Programminfos angezeigt werden. Immer mal wieder weiß für einen Moment.
    Bei allen Sendern, nicht spezifisch bei UHD.

    Dann habe ich das Problem, dass bei den beiden Sky-Sendern der Ton bei DD nicht in der Sonos Playbar ankommt. Strahlt Sky auf EntertainTV in DolbDigital Plus aus? Netflix macht da das gleiche Problem.

    Kann auf Stereo umstellen, ist aber natürlich doof.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte das heute Nachmittag beim 201. Da kam die Meldung das aktuell diese nicht abgespielt werden können und solle es später nochmals probieren. Habe es aber dann noch nicht wieder probiert.
     
    Elvis69 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    35 Gbit? Geht das überhaupt? ;)
     
  10. kaischi70

    kaischi70 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nee ... ;-) ... ist editiert