1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles Zu: SAT.1 GOLD

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BongFan

    BongFan Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Im Trailer war ein Ausschnitt von GEH AUFS GANZE zu sehn. Insofern hoff ich mal dass es zu einem späteren Zeitpunkt gesendet wird.
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Wie Quotenmeter.de berichtet, wird Geh aufs Ganze ab 11. März bei Sat1 Gold gezeigt - leider aber die Folgen von Kabel 1, die schon lange nicht mehr das Niveau von den Sat1 Folgen erreichten. Ich frage mich teilweise echt, was für **********en da bei Sat 1 Gold sitzen. Wenn man einen Kult Sender etablieren will soll man doch auch Kult zeigen...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Also bei Wunschliste.de steht "D 1992" bei den einzelnen Folgen drunter.
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Habe gerade mal reingeschaltet - die Aufregung war ja wirklich umsonst, das sind definitiv Sat1-Folgen! Cool! Woher Quotenmeter wohl seine Infos bezieht?
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Da die damalige Zuschauer von Tennis auf SAT1 heute wohl im Alter der angepeilten Zielgruppe sind, überträgt man dort also erstmal den Fed Cup, wohl als Lückenfüller bis mal ran+ auf Sendung gehen soll.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Bei KD gibts den Sender nicht. Und ich vermisse ihn auch nicht. Wenn dort das Programm von SAT1 von vor 25 Jahren wiederholt werden würde, ja dann würde ich den wohl schauen wollen. Aber in der derzeitigen Form nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Ich finde den Sender eigentlich besser als erwartet. Das Programm von vor 25 Jahren fände ich auch noch besser, aber das derzeit bei Sat.1 Gold gebotene Programm bietet mir persönlich auch einiges... Jeder Gegen Jeden, Geh auf's Ganze, und selbst Wiederholungen von alten 24-Stunden Reportagen oder Harry und Toto Folgen kann ich noch was abgewinnen. Im Serienbereich finde ich es auch ganz nett, Wolffs Revier mal wieder sehen zu können, auch wenn das ganz fürchterlich auf 16:9 aufgezoomt wird. Alles das ist auf jeden Fall besser als der geskriptete Müll, der heutzutage läuft!


    Gut, die Talkshow und Gerichtsshow-Wiederholungen bräuchte ich persönlich jetzt nicht... vielleicht erbarmen sie sich ja irgendwann, und bringen das Glücksrad wieder.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.