1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles Zu: SAT.1 GOLD

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Woher stammen die Zahlen, dass nur 3 Prozent der Deutschen HD nutzen?
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Dem kann ich voll und ganz widersprechen. Es gibt so viele Leute die bei uns reinkommen und ein HD Paket haben wollen. Egal ob jung oder alt. Mind. 15% würde ich schätzen. Wenn nicht sogar mehr (Sky und so). Tendenz steigend.


    Allerdings ist das Problem, dass die Leute echtes HD von Pixelmatsch nicht unterscheiden können. Sie sehen bei uns nur das tolle Live Bild (auf einem 2,5 Jahren alten Fernseher) und schon sagen die: WOW! Aber den restlichen Müll halten die dann auch für toll. :D
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    15 Prozent der Leute die reinkommen? Aber selbst wenn der Anteil bei 10-20 Prozent liegt und von denen viele sogar Das Erste in Hd schauen, dürften von denen auch fast alle damit zufrieden sein wenn es sat1gold erstmal nur in sd gibt. Mir ging es mehr darum, dass dieses Forum nicht repräsentativ ist und die Hardcore-hd-Fans die nach dem Motto "ich schaue nur Hd, SD ist Müll" verfahren die absolute (!) Minderheit sind auch wenn sie sich selber für die Mehrheit halten. ;-)
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Habe den Sender jetzt auch per Aufnahmetrick gefunden. Ich glaub ich werde dann auch mal Wolffs Revier ab Folge 1 antesten... habe das früher nie gesehen, aber vielleicht ist die Serie ja ganz gut.
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aus heutiger Sicht vielleicht ein wenig Retro, aber ich freue mich irgendwie darauf, die lief ja schon recht lange nicht mehr. Das ist derzeit aber laut erstem überfliegen auch schon alles was ich da im Programm finde. :)

    Auf welchem Kanal wird er denn kommen?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Schau mal auf Seite 1 Ersten Beitrag :)
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke und so fett in rot sogar. Das kommt davon wenn man eigentlich nur "Neueste Beiträge" nutzt. Peinlich. ;-)
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Ich bin besonders an der Serie interessiert, weil sie ja von Karl-Heinz Willschrei produziert und zunächst geschrieben wurde, und der hat ja auch viele Drehbücher für EFFZ oder Der Alte geschrieben, und da schau ich die alten Folgen bis heute sehr gerne. Insofern freue ich mich, dass der Kanal bei Entertain starten wird, auch wenn sonst außer vielleicht noch Jeder gegen Jeden da aber auch gar nichts für mich läuft.
     
  9. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Diesen Sender in HD? Ich weiss nicht. Das Programm was dort gezeigt wird, da war bei der Erstausstrahlung der wichtigste Standard noch Pal oder Secam und an HD noch nicht mal zu denken. Wäre denn eh alles nur hoch skaliert.
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Eben, wer diesen Sender unbedingt und zweingend in HD fordert gehört für mich eh zu der leicht fanatisch angehauchten "Ich muss HD schauen, sonst bekomme ich Augenschäden"-Fraktion. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.