1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles Zu: SAT.1 GOLD

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.783
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok ok Ok. Das mit SAT.1 Gold ist sicher wie sonst was. Auf Kanal 73 wird SAT.1 GOLD STARTEN bei Entertain. Wie ich schon mal erwähnte, der neue Vertrag von ProSat und Telekom beinhaltet alle neue Sender von ProSat, das sie auch sofort bei Entertain Aufschlagen.


    Sat.1 Gold STARTET AUF KANAL 73

    (Normalerweiße suche ich soweit unten gar nicht nach neuen sender , sondern erst ab 200 :) )
     
  2. alexko

    alexko Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Der Sender ist bzw. wird kostenfrei zu empfangen sein - oder?
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Der wird frei zu empfangen sein.
    Die Sender mit dem Nummerkreis sind alle frei zu empfangen.
     
  4. alexko

    alexko Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Danke für das schnelle Feedback! :)
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Bei dem veröffentlichten Programm ist das ein Sender den ich nie gucken werde. :D Aber jeder neue Sender ist gut. Die sollen aber mal alte Gameshows zeigen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.783
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Widerspruch an sich. Die sollten alte Gameshows zeigen aber schauen tust du ihn nie :) Dann kann es dir ja eigentlich egal sein ob sie alte Gameshows zeigen oder nicht :)
     
  7. alexko

    alexko Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Der Sender ist ab dem 17.01.2013 verfügbar - oder?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.783
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Bestimmt. Spricht ja eigentlich nichts Dagegen. Vielleicht macht ja TV Digital Entertain wieder dafür Werbung?
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    Nein. Ich schaue ihn nicht, weil ich kein Interesse an alten Talkshows oder den Serien da habe. Alte Gameshows würde ich gucken. Dann würde ich den Sender einschalten. :)
     
  10. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Alles Zu: SAT.1 GOLD

    SAT.1 Gold wendet sich an die Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen,
    vor allem weiblichen Zuschauerinnen. Der neue Sender von ProSiebenSat.1 TV Deutschland zeigt ausschließlich deutsche Programme mit Schwerpunkt Serien und Spielfilme.

    Ist nicht mein Sender, aber schön das es einen Sender mehr gibt. Gibt für alles eine Zielgruppe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen