1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 1. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN

    Soll es nicht auch mit den Marktanteilen zusammen hängen, dass die RTL Gruppe bei der Überschreitung einer gewissen Reichweite nicht mehr so einfach neue Senderlizenzen erteilt bekommt? Meine was von 30% Reichweite im Kopf zu haben, ab der strenger geprüft wird.
    Also sichert man sich lieber noch schnell mal eine Sendelizenz.
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN

    Richtig.
    Ab 25 % Beobachtungsschwelle.
    Ab 30 % Aktive Maßnahmen zum Abbau der Konzentration.

    Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien (§ 26):
    Dann gibt es gar keine neue Lizenz mehr (§ 26 Abs. 3 RStV), im Gegenteil: Rückbau (§ 26 Abs. 4 RStV).

    Wenn ProSiebenSat.1 in der Zuschauergunst weiter schwächelt, schaltet womöglich RTL noch Werbespots für die Konkurrenzkanäle, bevor die 30 % erreicht werden, und zwar auf eigene Kosten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN

    Lustigerweise lief gerade auf RTL HD ein Trailer für die neue serie Chase auf RTL Nitro in feinstem nHD.. :)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN

    RTL Nitro ist auch ein blöder Sender:eek:

    80% gefakte Reality, 15 Uraltserien, 5% Werbung

    Den Sender gucke ich überhaupt nicht, da läuft nicht wirklich etwas, was mich interessiert.
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN

    RTL Gruppe.
    Gefakte Reality ist dort Kernkompetenz.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN


    Da auch ein paar neue Serien kommen musst du deine Prozentzahlen noch mal anpassen ;)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN

    Die Serien die dort als "Neu" beteichnet werden, sind alte Schinken aus den Staaten, Nurse Jackie, lief auf TNT Serie bereits bis zum erbrechen hoch und runter. Oder man hat sie bereits als Webstram gesehen... und dann auch noch in so einer gruseligen Qualität. Ich werde doch nicht mein Fernseher mit sowas vergewaltigen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN

    Nicht verwechseln. Free Tv und Pay Tv. Nur weil das eine im PayTv lief muss es noch nicht im Free Tv gelaufen sein und nicht jeder hat PayTv (Solche Leute solls auch geben *fg ) Danke liebe Telekom das ihr nicht nach Jami`s Willen handelt. VIELEN VIELEN DANK.

    Auch wenn ich bisher kaum Nitro geschaut habe ist er bei mir Trotzdem auf 11 vor RTL 2 :)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN

    Du redest wirr, es ist es mir doch Buggi was du dir reinziehst...

    Und was heisst überhaupt nach meinen Willen, ich lasse jeden seine Vorlieben , solange ich damit nicht belästigt werde oder man mir etwas aufzwingt.

    Ich habe eindeutig geschrieben, das für mich nichts dabei ist, das heisst aber nicht das du dir den Müll nicht reinziehen sollst.

    Soll ich es aufmalen, vortanzen oder Rauchzeichen geben?:eek:
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu: RTL NITRO BEI ENTERTAIN

    Chase ist imho im deutschen Fernsehen neu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.