1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 13. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Nee das mein ich auch gar nicht. Ich gehe nur davon aus, dass solche exklussiv Deals wie bei HBO nicht zur Gewohnheit werden. Die Serien verteilen sich dann über diverse PayTV Sender wie SyFy, TNT und vielleicht auf Pro7 Fun.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Doch ich denke eher das die Sender sich eher durch Exklusivität absetzen wollen. Kannst du dir eine Werbung auf TNT Serie vorstellen wo sie sagen das die neue Criminal Minds Staffel auf TNT Serie und Pro7 laufen? Hört sich doch irgendwie blöd an.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Die Sender sind nun aufgeschaltet und auch schon im Programm Manager.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Jo, hab ich gleich Sortiert. Perfeckto
     
  5. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Kabel1Classics sendet unverändert normales Programm, ProSieben Fun und Sat.1 emotions senden derzeit Programmtrailer und werden wohl laut EPG um 20:15 den regulären Sendebetrieb aufnehmen.
    Oh, während ich den Satz schrieb kam jetzt eine Einblendung bei PSF und S1e dazu: "Sendestart heute 20:15" ;)
     
  6. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    Könnt ihr die Sender korrekt sortieren? Bei mir werden die beiden neuen P7fun als auch S1emotions in HD und SD immer wieder nach hinten gelegt. Ist das ein Bug im Moment?

    Edit: okay am MR geht es, im PM nicht

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2012
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Normal.. im PM geht das meistens erst im Laufe des Nachmittags. Ich würde es einfach so ab 15-16 Uhr noch mal probieren oder am Receiver sortieren.
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Habs gerade mit PM gemacht, keine Probleme gehabt
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Bei mir gehts immer noch nicht das einsortieren. Speicher es immer, schliesse den PM und dann, wenn ich ihn wieder öffne wieder alles beim alten!
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Bei mir auch. Aber nur pro7 Fun HD und sat1 Emotion HD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.