1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 13. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Es gibt auch zwei RTL HD Spots, welche fließend in einer Telekom entertain SAT Werbung endet...
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Nein, aber die Quote an neuen Serien wird sich relativieren im Laufe der nächsten Monate. Wie gesagt wo soll auch das Geld für den Einkauf herkommen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Aha. Ist das Verschwörungs-, oder Pleite-Prognose Nr. 238888??? :eek:
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Aber keine IPTV Entertain Werbung, was ja in diesen Fall zutrifft...
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Und Pro7 wird in ihren Sender massenhaft Geld für Pay-TV Deutschland Premieren ausgeben? Ich glaube ja eher, dass es sowas wird wie Kabel 1 Classics. Kabel 1 ist schon der Sender für alte Serien/Spielfilme, und Kabel 1 Classics geht dann noch mal ne Runde älter.

    Aber man wird sehen. Die Telekom hatte ja bei der BL Rechtevergabe wohl schon auf klamme Taschen bei Sky gehofft. Verzockt. ;)
     
  6. 4alex

    4alex Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage bezgl. den neuen Sendern. Da auf diesen Sendern vermutlich "ältere" Filme laufen, ist es dann überhaupt sinnvoll die HD-Sender zu buchen? Denn dann wird man meistens auf der rechten sowie linken Seite einen schwarzen Balken sehen - oder?
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Nur für die drei neuen Sender der P7S1-Gruppe würde ich das HD-Paket sicher nicht buchen. Ob das Gesamtangebot dann für den einzelnen attraktiv ist muss wohl jeder für sich entscheiden.
     
  8. 4alex

    4alex Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Guten Tag, danke für dein Feedback. Allerdings habe ich mich vermutlich nicht korrekt ausgedrückt. Primär wollte ich nämlich auf die 4:3-Verkleinerung bei älterem Material hinaus. Dieser Anteil wird vermutlich hoch sein. Daher der Gedanke, ob das Film- oder BigTV-Paket im Vergleich zum HD-Paket reicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Das HD Paket besteht ja noch aus mehr Sendern wo der Anteil der formatfüllenden Filme deutlich höher ist
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zu: PAYTV Kanäle von Pro7/Sat1

    Die Frage ist ja, wo man seine Vorlieben am besten wiederfindet. Für den einen ist das HD-Paket unverzichtbar, der andere ist mit Filmpaket oder BigTV besser bedient. Ich kann nun nur für mich sprechen, ich kann derzeit gut auf HD verzichten. Zwar hätte ich schon Classica gerne im Programm, dies ist mir aber derzeit keine 10 Euro zusäzlich wert, da mir bei den anderen Sendern auch die jeweilige SD-Version reicht. Wenn ich nun das Filmpaket nicht eh im Premium-Tarif hätte, sähe die Sache vielleicht schon wieder anders aus, da die die für mich wichtigsten Sender aus dem Filmpaket (bis auf Cinemagic) eben auch in HD verfügbar sind und ich dann vielleicht statt der BigTV-Option lieber das HD-Paket buchen würde. Es ist eben alles eine Frage was man wie oft schaut, worauf man ggf. verzichten kann und was einem die jeweiligen Programme wert sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.