1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    So eben mal mit MagineTV gechattet. Nach dem üblichen Entschuldigungs Blabla wird mir das Geld innerhalb der nächsten 2 Tage zurücküberwiesen.
     
    crazytv gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich habe bisher noch keine Kündigung des Film und Serienpakets bekommen und online steht auch nix. Läuft auch bisher weiterhin alles korrekt über Smart TV App und abgebucht wird auch korrekt.

    Ich hatte seinerzeit das Basis Paket mit privaten wie RTL in SD für dauerhafte 99 Cent / Monat erworben, da mir mal die Sat- Schüssel zur Unzeit ausgefallen ist, als es die Witterung nicht zuließ, dass ein Techniker aufs Dach stiegt. Insoweit habe ich das "vorbeugend" behalten, falls sowas nochmals passiert.

    Film und Serie habe ich dann irgendwann mal zu gebucht, da damit die seinerzeit weggefallenen Sender bei Sky aufgefangen wurden. Allerdings gucke ich die kaum, da die Sachen die ich gucken will leider nun so kommen, wo ich zeitlich nicht kann. Aufnahme gibt es ja leider nicht und 7 Tage zurück -zumindest bei Smart TV- auch nicht. Und am PC guck ich mir nix an.

    Wenn also nicht gerade mal wieder die Sat-Schüssel ausfällt -die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering da alles neu- und ich ab und an nur mal bei Silverline nen Film gucke (Silverline bekomm ich für 1,99 € / Monat über amazon Channels), wäre ich eh nicht drauf angewiesen....
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schau sicherheitshalber mal im Spamordner nach. Da landen bei mir die EMails von denen.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hab ich. War aber nix drin. Normal landen Mails von denen aber auch bei mir nicht im Spam.

    Einzige Mail die ich in letzter Zeit von denen bekommen hab war das man mir das Comfort HD Paket wenn ich will drei Monate zum Preis von einem geben würde.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So, hab heute dann auch die Kündigung vom Film und Serien Paket bekommen für Mitte Dezember.

    Da das was auf den darin enthaltenen weggefallenen Sendern von Sky lief i.d.R. zu Uhrzeiten kam wo ich nicht konnte und daher nur noch Silverline in Betracht kam (und das auch nur ab und an) den ich jederzeit für 1,99 € über Amazon Channels buchen kann bei Bedarf, kann mir Magine von daher den Buckel runter rutschen.....
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Mar_NB

    Mar_NB Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32F6470SS
    Philips 32PFL5007K/12 &
    Technisat HD K2
    So, hab heute auch meine Kündigung für Film & Serie zum 28.11. bekommen. Master wurde nicht gekündigt. Als Trost haben sie mir bis zum 11.12. Deluxe HD geschenkt.
     
  7. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deluxe HD war doch ohnehin in Film & Serie enthalten.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Andersrum, Film & Serie ist in Deluxe HD enthalten ;)
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann scheint ja gestern der vermutlich letzte Stoß Kündigungen rausgegangen zu sein.

    Jedenfalls glaube ich nicht, dass sich diese Aktion von Magine auch nur ansatzweise für Magine rechnet und die Leute jetzt in Scharen von 2,99 € auf ein 20 € Paket wechseln, um das zu sehen was sie vorher für 2,99 € sehen konnten. Man wird recht schnell zur Erkenntnis kommen, dass mans lieber mal mit 1 bis 2 € mehr für das Paket hätte versuchen sollen, es dafür aber nun zu spät ist weil der gute Ruf zuvor ramponiert ist und der Kunde verprellt ist.

    Magine hätte sich vorher vielleicht mal bei Sky erkundigen sollen. Sky dachte seinerzeit auch, dass man ihnen die Bude einrennt und jeder sofort Vollzahler werden will, weil man die HD Feeds nur für Vollzahler machte. Das Endergebnis ist bekannt.
     
    Televisio, Redheat21 und orionk53 gefällt das.
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim mir war der 22.11 das Ende für das Film & Serien Paket für 2,99€. Abgezogen wurde auch nichts mehr. Dann kriegt Magine nun keinen cent mehr von mir. 20€ werde ich nicht zahlen,ich hoffe da kommt vielleicht 2018 eine Einsicht oder wieder kleinere,günstigere Pakete.
     
    orionk53 und Redheat21 gefällt das.