1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielen Dank für die Info. So langsam lohnt es sich ja wirklich, Zattoo regelmäßiger zu buchen. Hoffe nur, dass man irgendwann alle dort verfügbaren Programme aufzeichnen kann.
     
    Cumulonimbus und hexa2002 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn mit TV Spielfilm?
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    TV Spielfilm hat sich zuletzt überhaupt nicht mehr weiterentwickelt. Nachdem sie letztes Jahr (?) die einzigen Kanäle ersatzlos gestrichen hatten, die die anderen App Dienste nicht hatten (etwa Travel Channel), kam überhaupt nur noch ein einziger Kanal mal dazu, der aber ebenso bei Zattoo oder Amazon Channel oder Entertain zu finden ist (Planet), sodass der Dienst heute unspannend wirkt. Auch preislich verbleibt er bei mässiger Kanalleistung bei 10 Euro. Wem es wurscht ist, weil er etwa einen Kanal schaut, der eh bei allen vertreten ist, und sich einfach zu einer App entscheiden möchte, wird sich an der inzwischen bieder und umständlich wirkenden Oberfläche ärgern. Ich glaube, das läuft nur so nebenbei, um ein paar Kunden, die zufällig eh eine TV Spielfilm Zeitschrift in den Händen halten, abzugreifen. Viel Mühe gibt man sich dort nicht mehr. Sie haben den Restart von Zattoo übernommen, dadurch sieht man aber keinen Vorteil etwa gegenüber Zattoo, derzeit kann man sich also nur fragen: ist mir die schicke Aufnahmefunktion von waipu wichtiger, oder der coole Liverestart bei Zattoo. Zuletzt hatte ich irgendwoher ein 6 Monatsabo fast für Umme von TV Spielfilm Live und hab das tatsächlich im täglichen Betrieb überhaupt nicht mehr genutzt.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nix
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    :LOL:
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde meinen Account bei TV Spielfilm wohl auch löschen da kommt wirklich nichts mehr neues rein:mad:
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir hat MagineTV den Vogel endgültig abgeschossen. Habe heute meine Kontoauszüge der Kreditkarte geprüft und da wurden doch tatsächlich 20 Euro abgebucht obwohl ich dort kein Abo mehr habe.
     
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    Unrechtmäßige Abbuchungen scheint bei der Truppe dort langsam zum täglichen Pensum zu gehören - deshalb hatte ich ja auch einige Beiträge zuvor gewarnt. Gut, bei mir war es "nur" ein Betrag in Höhe von 2,99 Euro - aber es geht hier ums Prinzip - und jedes mal die Ausrede es wäre ein Systemfehler, das glaubt doch kein Mensch mehr. Die schaffen sich gerade langsam selber ab .......
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Zum Glück ist bei mir keine Abbuchung, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich schon sehr lange kein Abonnent bin.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier auch keine Abbuchung, Premium Anfang November gekündigt.
     
    Redheat21 gefällt das.