1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Die TNT Film/ CN/ Boomerang HD Varianten fehlen aber immer noch oder gehts nur mir so?

2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo Bernd,
    Wenn Du meine Beiträge über MagineTv gelesen hättest, würdest Du über Dein Kommentar zu meinem Beitrag, anders schreiben.
    MagineTV war vom Anfang an, ein Ersatz für die Sender, die es bei Sky nicht mehr gibt. Und niemals eine Hauptplattform für mich.
    Nun haben sich die Zeiten geändert und MagineTV zeigt was Sie für die nächste Zeit Vorhaben, nämlich für die Leute präsent zu sein, die weder TV über Satellit, weder über Kabel, noch über DVBT2 sehen können. Das war dann, nicht mehr das,was ich unbedingt haben muß. Filme auf AXN wiederholen sich penetrant, auf Kabel1classic, war die Filmauswahl auch mal besser. Die einzigen Sender wie Silverline und TNT Film sind nach wie vor Top, TNT Film habe ich schon auf Sky. Dort habe ich ja das Komplett Paket. Nun aber wegen Silverline 8,39 zu bezahlen, sah ich auch nicht ein.
    Denn diesen gibt es für 1,99€ auf Amazon im Channel und sogar Live.
    Da man mir aber nun ein Premium Light anbietet, was ich nicht abonniert habe, habe ich die Entscheidung getroffen MagineTv zu kündigen, was ich natürlich auch tat.
    Selbstverständlich ist und bleibt Fernsehen immer eine Geschmacksache jeder hält das für gut und der andere findet es weniger gut. Deshalb bleibt bei mir nach wie vor Sky der Anbieter in Sachen von Pay-TV, wo auch keiner zur Zeit ran kommt, keiner.
    Obwohl ich nun mittlerweile mich doch nochmal für DAZN und Netflix entschieden habe, ist für mich nichts anderes, als mit der Zeit mit zu gehen, nach dem Motto wer alles sehen will, muß auch mehr zahlen.
    Also nichts mit Geiz ist Geil, sondern eher jeder entscheidet für sich was er sehen möchte.

Sorry Bert und nicht Bernd, sch...T9

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2017
    Berd Feuerstein gefällt das.
  3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Haste Deluxe HD? Bei mir hat's sich grad noch angeboten, Premium doch gekündigt. Upgradeangebot auf Deluxe HD blieb aus. Ich dachte, die würden treue Kunden nicht so hängen lassen.

4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Jep hatte Deluxe HD aber hab es widerrufen, aufgrund der fehlenden HD Sender.

crazytv gefällt das.
  5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Alles klar, danke. Kann das wer anders auch bestätigen, das die "neuen" Sender noch nicht frei sind?

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Was genau meinst du mit „neuen“ Sendern. Die Sender der Pro7Sat.1 Gruppe laufen inzwischen in HD (nicht Kabel1 Doku, das gibt es bei Entertain in HD), die RTL Gruppe noch nicht.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meinte die, nach denen auch @master-chief fragte, also TNT Film/ CN/ Boomerang HD.

8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah ok, jo, sind auch immernoch im feinsten SD.

crazytv gefällt das.
  9. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe heute per Mail gefragt die drei Sender sollen in den nächsten Tagen kommen, mit RTL haben Sie noch keine Einigung erzielt. Benedikt hat das mir mitgeteilt.

Televisio und master-chief gefällt das.
  10. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Benedikt hat mir mitgeteilt,
    das leider kein neues Film und Serie Paket kommt oder geplant ist ! (n)