1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Zattoo will ja die privaten HD Sender auch bringen in Deutschland. Aber eine wirkliche Alternative zu anderen Diensten bzw. einem eigenen PVR Receiver ist das Ganze erst, wenn auch ein Cloud DVR mit angeboten wird.

Solange fahre ich mit meinem TVHeadend Server mit 2x DVB-S2 und 1x DVB-C Tuner in jedem Fall besser. Darüber habe ich HD+, Sky Deutschland und noch einige zusätzliche Pay TV Sender, die britischen FTA Inlandssender via 28,2°E, ORF und SRF - alles in HD und kann aufnehmen was ich will. Das Ganze ist im ganzen Haus an allen Geräten verfügbar und abrufbar und via Transcoding auch von unterwegs streambar.

Greets
    Zodac

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenns mal irgendwann so läuft wie die Schweizer Variante wunderbar- bis dahin Zattoo Schweiz und alles ist gut.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz so wie in der Schweiz wird es wahrscheinlich nie laufen. Das 7-Tage -Recall was selbst rückwirkend Aufnahmen zulässt, wird hierzulande nie kommen. Und von der Senderauswahl werden wir hier auch nie ORF, SRF oder die britischen Sender bekommen. Mir würde es aber schon reichen, wenn eine normale Aufnahmefunktion, Recall bei ausgewählten Sendern bzw. Sendungen und die privaten HD Sender kommen würden - sprich ein mit Entertain vergleichbares Angebot - nur mit Cloud Speicher. Und das dann auch mobil voll nutzbar. Damit wäre ich vollauf zufrieden.

Die Schweizer Variante via SmartDNS ist nett - aber nichts worauf ich mich verlassen würde und wofür ich mein anderes System abbauen würde.

Greets
    Zodac

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was hat hier Zattoo Schweiz zu suchen. Zattoo hat auch in Deutschland keine Aufnahmefunktion. Das ist der richtige Vergleich. Was juckt mich was in der Schweiz passiert.

Berd Feuerstein gefällt das.
  5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Tja ich denke mal das MagineTv sich mit dieser Senderinnovation selbst ins aus geschossen hat. Warum auch immer,selbst beim kostenpflichtigen Beginn von DVBT2 haben Sie kein Fuß fassen können. Aber mal ehrlich mit größtenteils HD+ Sendern geht das nicht. Einziges Argument war für mich die Film und Serien Sender zu sehen die ich bei Sky nicht mehr sehen konnte. Das für den Preis von 8,39€ war für mich der Anstoß MagineTV mir zu holen.
    Nun aber nur die Privaten Sender in HD als die Sender Revolution bei MagineTv zu verkaufen ist der Hohn und das für 20€.
    Gerade habe ich telefoniert, dort habe ich erst einmal erfahren, das die alten Leute von der Hotline weg sind,warum wohl? Auf jeden Fall werde ich jetzt an die Finanzabteilung weiter gereicht, die sich dann mit mir in Verbindung setzen. Mal sehen wann das sein wird und was dabei raus kommt, da ich deutlich zu verstehen gab, entweder eine Paketumstellung von Premium auf DeluxHD, oder Abo wird nicht aufrecht erhalten. Natürlich zum alten Preis.

6. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Geiz ist geil? Graupapagei will den Preis runterhandeln, na sind wir den auf den türkischen Basar. Ja so sind die meisten Deutschen alles schlecht machen, alles zuteuer.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt mal von 11,99€ oder 8,39€ weg. Das Premium Paket wurde auch schön zusammengestrichen. Ich zähle jetzt die Sender nicht auf, die raus sind. Ja, es gab paar Sportsender neu, dafür ging aber auch der Preis auf 2o€. Da biste schon in der Preisregion von Sky Entertainment oder Telekom Big TV. Neuerung gibt's jetzt also nur mit Upgrade. Also lass ich Premium einfach laufen. Und warte ab, was noch so passiert. Aber wenn's das an Neuerung ist, da hätte ich gemessen an der Wartezeit ehrlich bissle mehr erwartet. Man, die erste Ankündigung von Neuerungen geht bis in den Dezember letzten Jahres zurück :ROFLMAO:.

graupapagei gefällt das.
  8. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Das neue Update ist voll unübersichtlich. Aber für 6,99€ zu verschmerzen.

9. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das Deluxe Paket und bin voll zufrieden mit dem Angebot.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich reizt Magine TV gar nicht mehr, seit Programme wie C-Music und 360 TuneBox nicht mehr dabei sind. Von Programmen wie ProSieben FUN habe ich nichts, wenn ich sie nicht aufzeichnen kann.