1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wir sind Alle irgendwo Betatester :). Ich habe zumindest gelernt, das es bei Amazon mit Einladung Betatests gibt, wusste ich gar nicht.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe das Abenteuer MagineTV heute für beendet erklärt. Seit knapp einer Woche läuft der Player auf meinem Laptop nicht mehr bzw wenn er läuft unterirdische Tonqualität Marke Blechnapf.

    Habe jetzt meinen Zattoo Free Account wieder reaktiviert der funktioniert einwandfrei.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich warte jetzt die Neuerungen noch ab, und entscheide dann.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe bisher noch keine Kündigung erhalten. Ich nutze das Sport+Action-Paket.
     
  5. orionk53

    orionk53 Guest

    Die Kündigung wird auch bei Dir noch kommen, ich habe meine auch erst vor ca. 1 Woche erhalten. Keine Angst Magine vergißt dich nicht ....
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir lag sie im Spam Ordner.
     
  7. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wann wird das denn genau im Oktober sein ?

    Bleibt dann hoffentlich der Preis beim alten oder wird noch Mal draufgedrückt ?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn da wirklich etwas dran wäre, gäbe es doch bestimmt schon eine Pressemeldung.

    Update: Habe eben mal bei Magine TV nachgefragt und recht schnell Antwort erhalten. Das HD-Angebot wird demnach voraussichtlich bis Jahresende erweitert. Man bittet um Geduld. Auch habe ich nach einer Erweiterung des Musikangebots gefragt, welches ja nach dem Wegfall von 360 TuneBox und C-Music deutlich geschrumpft ist. Hier gibt es wohl leider keine Planungen.

    @Berd Feuerstein hat also mal wieder einen auf wichtig gemacht und den Märchenonkel gespielt. Wenn man nämlich noch um Geduld bittet, ist am Oktober wohl gar nichts dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Magine selbst nannte Ende September, Anfang Oktober als Termin für die privaten in HD, auf Anfrage eines Users bei Facebook.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank für die Info. Sorry, @Berd Feuerstein, da lag ich wohl diesmal daneben. Dann ist der genannte Zeitplan wohl einfach nicht mehr aktuell.