1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was mich stört, das ich nicht mal mehr über Senderänderungen informiert werde? Dabei ist TV-Tipps und Neuigkeiten/Newsletter abonniert. Die haben die Preise mal eben verdoppelt. Für 20€ gibt's alternativ auch Vodafone TV HD Premium (Plus), Entertain BigTV oder Sky Entertainment.
     
  2. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Bei mir läuft das Film und Serie- Paket noch bis Mitte Oktober. Dann ist Schluß.

    Heute hab ich bei Amazon Channels den Silverline Channel gefunden. 14 Tage testen, und dann entscheiden ob ich ihn behalte. Das gute daran ist, das ich dadurch wenigstens Silverline in HD [live] weiter schauen kann. Kosten 1,99 € im Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  3. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es hoffentlich auch bald ohne teure Prime-Mitgliedschaft (amazon) bei RakutenTV (wuaki) wie den Filmtastic Channel ja auch schon !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe eine Einladung per Mail bekommen als Beta Tester.
     
  5. orionk53

    orionk53 Guest

    Na, da haben sie ja den "Richtigen" .....
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Biste etwa neidisch?
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Auf Dich neidisch zu sein wäre ein geistiges Armutszeugnis ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2017
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hat das noch etwas mit MagineTV zu tun?
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde nicht mehr über Magine schreiben. Man wird hier in diesem Forum schlecht gemacht. Du tust so AlBarto als wäre ich der böse ich habe nur geschrieben das ich eine Einladung als Beta Tester bekommen habe. Aber wenn man solche Freunde hat kann man sich den Rest denken.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Habe ich das zitiert? Nein! Vielleicht solltest du lesen was ich zitiert habe. Du kannst dir denken was du willst. :coffee:(y)