1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Sender Motorvision und Sport1 US HD kann man nun schauen.
     
    graupapagei gefällt das.
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Na endlich hat auch lange genug gedauert.
    Nun werde ich Motorvision von Amazone Prime Channels kündigen und somit 6,99€ mtl. gespart.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann jemand mal nachschauen in welcher Auflösung die beiden Sender eingespeist werden?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    C-Music TV, 360TuneBox und Co. sind planmäßig entfallen? Müsste ja bedeuten, dass man musikalisch gesehen mit dem Premiumpaket nur noch MTV Live HD zusätzlich bekommt. Wirklich bedauerlich. Für mich persönlich gibt es momentan keinen Anreiz mehr Magine TV zu buchen.
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Oktober wird es die Privaten Sender in HD geben und noch ein paar Programme mehr.
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nun auch die Segel gestrichen. War vom Anfang an dabei, aber das ist nun wirklich irgendwann genug. Sender streichen, Preise erhöhen (ja ist klar, nur so lange nicht, wie man ja nicht kündigt), abenteuerliche Web-"Verbesserungen", irgendwann ist dann auch mal gut.

    Klar dass man das irgendwie alles finanzieren muß, aber wenn ich am Ende nur noch Standard erhalte, bekomme ich den auch überall sonst.
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Magine ab sofort auf der PlayStation 4 und pro.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin ab 30.11.2017 draussen. Habe heute die Kündigung zum 30.10.2017 erhalten, darf aber bis 30.11.17 meine 5 Sender weitergucken. Dann ist Schluss.
     
    hexa2002 und Redheat21 gefällt das.
  9. orionk53

    orionk53 Guest

    Gleiches Schreiben kam heute auch bei mir an - na dann werden wir uns eben von Magine TV verabschieden, mehr Geld bekommen die von mir nicht.
     
    Redheat21 und hexa2002 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wurde jetzt endgültig gekündigt.
    Hallo Christian,

    leider stellen wir unser Abo-Programm für folgende TV-Pakete ein:
    FILM & SERIE, KIDS, ORIGINAL ENGLISH und SPORTS & ACTION.
    Daher kündigen wir hiermit den mit dir bestehenden Vertrag über dein(e) TV-Paket(e) aus den oben genannten Paketen zum31.10.2017. Wir buchen im November keine Monatsgebühren mehr ab.
    Unabhängig von unserer Kündigung kannst du jedoch noch bis 30.11.2017 dein Paket genießen.

    Die Pakete BASIC und PREMIUM bleiben aber bestehen und werden demnächst auch noch um ein paar spannende Sender und HD-Versionen ergänzt!

    Übrigens: im All-Inclusive-Paket PREMIUM sind alle Sender aus den Themenpaketen weiterhin verfügbar. Falls du Sender vermissen solltest, schau doch mal nach, ob du vielleicht mit PREMIUM glücklich wirst.

    Vielen Dank für deine Treue und dein Verständnis.
    Marie vom Magine-Team

    By by und auf wiedersehen. Die ÖR kann ich auch via Mediathek gucken. Für die Privaten habe ich YouTV.