1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Aktuell sehe ich auf der website garnicht mehr das Film Paket buchbar für 2,99 € , ist nur noch im Mega Paket für 20 € enthalten .

Hatte mir das eigentlich als Buchoption für die dunkle Jahreszeit aufgehoben ...

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Paket Film - Serie gibt es nicht mehr. Bestehende Abo's laufen bis zum 15.10. 2017 aus.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie immer die Quoten. Auch die Pay TV Sender lassen messen. Ein Grund warum Dr Who bei Fox erst im Dezember starten wird.

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Will mir irgendwer erzählen die Quoten ab 21.50 Uhr bis nach 23 Uhr wären besser als beispielsweise ab 21 Uhr !?

5. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein der ist doch eingestellt weil er nicht mehr bei Sky Sendet. Jeder Dritt Sender der bei Sky nicht mehr Sendet wird eingestellt....

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Na was bin ich froh MagineTv noch nicht gekündigt habe. Gerade mit Magine TV telefoniert, dort würde mir bestätigt das ich mein Premium Paket für 8,39€ behalte bis ich es selber kündige. Weiß jemand wann die beiden neuen Sender heute zu geschälten werden? Das hatte ich vergessen zu fragen. Mal sehen was für Sender in Oktober gehen und was für neue Sender dazu kommen sollen. Auf jeden Fall kann ich mir die 6,99€ auf Amazone für Motorvision sparen, da ich diesen nun auf MagineTV sehen kann und das für schlappe 8,39€ für Premium im Monat.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich weis ja nicht was die bei Magine machen zu Zeit aber heute kam per Mail die Rolle rückwärts zu der ausgespochenen Kündigung im August. Ich behalte mein 2.99 Paket erstmal.

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Möglicherweise wird die Entscheidung nochmal wie auch immer geprüft.. vielleicht bleibt es hier dann auch für Bestandskunden oder es wird überlegt es doch beizubehalten..
    Die Resonanz war ja nicht klein.. und es spricht für MagineTV, wenn das bedeutet, dass sie zuhören und irgendwie im Rahmen der Möglichkeiten reagieren.

Redheat21 gefällt das.