1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ähm ich habe Basic , bin seit Anfang an dabei und wurde trotzdem gekündigt zum 30.9.
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest



    Träume weiter ....
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Na ich werde mich mal überraschen lassen, ob der Preis für das Premium Paket für mich bleibt. Auch bin ich gespannt was für Sender raus gehen ( FuelTV&Co. ) waren für mich sowieso nur Pausenfüller, außer NauticalTV der fehlt mir schon.
    Gespannt bin ich schon auf die neuen Sender, sollte es nur nur RTL HD usw. sein na da hat sich das mit MagineTv erledigt. Wann will denn MagineTv über die neuen Sender den Kunden informieren? Sollte ja mal schon langsam was an Info's kommen, oder?
     
  4. orionk53

    orionk53 Guest

    Ich glaube so richtig hat Magine selber noch keinen Plan, auf jeden Fall würde ich mich in Zukunft bei Magine nicht mit einem längerfristigen Abo binden - ich glaube der Laden geht jetzt auch in Deutschland den Bach runter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2017
    Redheat21 gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    ja, hab ich, von § 305 c BGB ;)
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Film & Serien Paket für 2,99€ hat sich heute nochmal um einen Monat verlängert,mal schauen ob nun die Kündigung zum 30.09 kommt !?
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da würde ich magine mal schreiben. Kann natürlich sein, das die das 99 Cent Basic Ding mal loswerden wollen, aber korrekt finde ich es dann nicht.
     
  8. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    In den meisten AGB müsste sowieso verankert sein, dass eine Kündigung auch ohne Angabe von Gründen möglich ist.
    Das müsste dann über der Mail stehen.

    Dennoch wäre es bzw. ist es wohl ein gebrochenes Wort. Das kommt nicht gut an.

    Mein 99 Cent Account ist noch nicht gekündigt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  9. orionk53

    orionk53 Guest

    Na klar, hat sich sich um 1 Monat verlängert, denn bis zum 15.10.2017 ist ja auch noch Zeit und die wollen ja bis zum letzten Moment abkassieren. Ich schätze mal im nächsten Monat sieht das dann schon anders aus.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ähm spinnen die jetzt komplett? Komme seit heute nachmittag nicht mehr rein. Bin ich drin soll ich für meine Kanäle ein Update machen auf 20 Euro.