1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Heute ziemlich kryptische E-Mail von Magine enthalten. Erstmal wurde für den neuen Player geworben , sich dann für die neuen Preise mehr oder minder entschuldigt aber man komme nicht drum rum , von bisherigen Sendern neue HD Versionen angkündigt. Was für mich aber am interessantesten war: In einem Nebensatz wurden neue Sender angekündigt sowohl Pay als auch Free angekündigt und das schon sehr bald.
     
    Schnirps und martin_ger gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurden konkrete Programme genannt?
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich finde den neuen Player nach wir vor bescheiden. Wieso. Menno.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der neue Player ruckelt nach wie vor bei mir, ich kann nur über Bluestacks vernünftig und flüssig am PC gucken, anders geht es nicht, an der Internetleitung 20 000er Glasfaser kann es ganz sicher nicht liegen. Und On Demand geht auch immer noch nicht.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nein.

    Bei mir läuft der Player jetzt reibungslos und ich muss es wieder schreiben auch die Bildqualität der SD Sender ist besser geworden. Erkenne das an den Logos der Sender die sind nicht mehr so ausgefranst.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie sind den so eure Erfahrungen mit dem Dienst. Ich interessiere mich für silverline hd. Wie ist den die HD Quali? Ich schreck noch etwas davor zurück, da das Pausedrücken, wenn man mal aufs Klo muss, nicht so gut funktionieren soll.
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Also ich habe mir diese Mail, die ich auch bekommen habe einige Male durchgelesen - aber wo Du da etwas gefunden haben willst über neu angekündigte sender aus dem Pay-TV ist mir schleierhaft.
    Anbei die Mail:

    "Hallo xxxxxx,

    wir haben auf das Feedback unserer Kunden gehört und daraus ein Produkt-Update gemacht: darum gibt es auf der Magine-Website jetzt einen brandneuen Player. Der sieht nicht nur besser aus, sondern der Stream sollte jetzt vor allem besser und stabiler laufen. Außerdem braucht keiner mehr Silverlight zu installieren!Der Player skaliert jetzt auch mit dem Browserfenster mit – du kannst alles in der Größe schauen, die du haben willst und nebenbei in anderen Fenstern browsen oder arbeiten. Mit der neuen Sendervorschau im Player hast du einen schnellen Überblick und weißt sofort, was auf den anderen Kanälen kommt.Wenn du die Sender, die dir in der Seitenleiste links angezeigt werden, sortieren willst, lies hier nach, wie das geht.

    Auch bei den Preisen gibt’s Neuigkeiten – aber erschrick nicht, die Pakete, die du schon hast, bleiben für dich bei ihrem alten (günstigen) Preis. Nur wenn du kündigen und anschließend neu kaufen solltest, dann würdest du die neuen Preise zahlen: 10 € monatlich für BASIC oder 20 € monatlich für PREMIUM.Fragst du dich, warum wir die Preise erhöht haben?Nun, leider bekommen auch wir die Sender-Inhalte nicht umsonst ...¯\_(ツ)_/¯… sondern wir müssen an jeden Sender für jeden Nutzer Gebühren zahlen, und zwar gar nicht so wenig. Um unser Senderangebot dennoch erhalten und erweitern zu können, erhöhen wir für Neukunden den Preis.Da du bereits Kunde bist, bleibt für dein bestehendes Abo der Preis gleich – du bist von der Preiserhöhung nicht betroffen!

    Und noch ein kleiner Blick in die Zukunft:Voraussichtlich bekommen wir bald für viele Privatsender eine HD-Version dazu! Wir stecken teilweise noch in den Verhandlungen und können deshalb noch nicht allzu konkret werden, aber es dauert nicht mehr lange. Es werden auch noch einige Funktionalitäten hinzukommen. Lass dich überraschen!
    Viele Grüße und viel Spaß,Marie vom Magine-Team"

    Quelle: Magine TV
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei diesen Preisen ???
    Also DVB-T2 ist da, da bekomme ich für lau die ÖR in HD.
    Ein paar Private in HD auch für lau + einige in SD.

    MagineTV ist nur noch für Leute gut die echtes PayTV wollen, das selbe gilt für KabelTV.
    Denn man bekommt nun alle ÖR HD Sender über Antenne und zwar überall und ohne Internet.
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gestern per Mail gefragt und heute die Antwort bekommen. Es gibt im Herbst vielleicht ein Update mit den privaten Sendern in HD, er könne es aber definitiv nicht bestätigen. Vorige Woche habe ich per Mail vorgeschlagen die Senderlisten Erstellung zuverbessern auf der linken Seite die Liste aller Sender von Magine und auf der rechten die Favoriten Liste, die vorher leer ist die Sender die man sehen möchte verschiebt man dann per Drag/Drop. Antwort mein Vorschlag wurde an die Entwickler weiter gereicht.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das mit dem "überall" stimmt so natürlich nicht. ;) Einerseits ist die Umstellung auf DVB-T2 noch nicht an allen avisierten Standorten erfolgt, andererseits gibt es genauso wie schon bei DVB-T erhebliche Lücken, was die Versorgung in der Fläche betrifft.