1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem ich mit der GigaTV App so glänzende Erfahrung sammeln durfte :sneaky:, habe ich widerrufen und schnell wieder magine Premium geholt. Solange es die Turner Sender da noch gibt, bleibe ich bei.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du gut gemacht!
     
    crazytv gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat heute Jemand auf Pro7 Fun während Flash auch Tonprobleme gehabt? Bei mir hat laufend der Ton ausgesetzt. War nur auf Fun so.
     
  4. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich wundere mich das MagineTV sich immer noch nicht bemüht hat ein Dokupaket zusammen zustellen. Seit gestern tritt ja Amazone mit PayTV Sendern auf, dort ja nun auch mit Dokukanäle die ich sofort geordert habe, sowie auch mit zwei Horror Sendern und mit Motorvision. Nun sollte MagineTV was unternehmen, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft mit der Plattform. Wenn dort nicht der Motorsport Kanal und Silverline wäre, hätte ich garantiert die Kündigung abgegeben. Schade aber bei MagineTV müssen bald neue und attraktive Sender her sonst, wird dort bald das Licht ausgehen.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber ich weiß nicht, die machen bestimmt noch was. Aber magine ist mir irgendwie am liebsten, gefällt mir besser als zattoo und so.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke nicht, das Magine bald Dicht macht. Magine bietet mir mehr als Zattoo und Waipu und kostet weniger.

    Mit dem Gutschein

    SNATCH_SPECIAL_FUS2F1

    bekommt man aktuell FILM & SERIE: zwei Monate zum halben Preis.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo @ Televisio und Zombibär
    ihr habt alle beide Recht, MagineTV ist auf jeden Fall besser als Zatto, auch meine Meinung.
    Aber nun müssen langsam neue Sender ran und zwar vollwertige Programme. Da ich ja noch ein komplett Abo bei Sky sowie bei Netflix und auch ein Amazon Prime Abo habe, suche ich nur noch Sender die ich gerne sehen möchten. Aber über SATELLIT nicht bekomme. Wenn ich dann mal alles haben sollte, dann wird natürlich entschieden, nach dem Motto was nutze ich am meisten. Denn Amazon wird dieses Jahr auf jeden Fall noch weitere Programme aufschalten. Wenn bis dahin MagineTV nichts neues anbietet, dann bin ich bestimmt weg. Aber wie schon gesagt, soweit bin ich mit MagineTV voll zu Frieden, hatte noch nie ernsthafte Probleme mit dem Empfang und der Preis stimmt auf jeden Fall auch.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    neue Sender treiben sicher auch den Endpreis nach oben und wenn man betrachtet, dass Magine bei einer kündigung eines Pakets einem oft auch noch unter der Hand die Hälfte des eigentlichen Preises erlässt usw. dann kalkulieren die sicher knapp. Ich finde den Kundenservice bei Magine aber auch top. per Mail oder Telefon sehr gut. Benedikt hat mir da schon oft weitergeholfen. Das kann ich nur loben.
     
    graupapagei und Redheat21 gefällt das.
  9. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Genau deswegen behalte ich es auch noch, zu dem bei mir das Premium Paket mit gerade 8,30€ mein Konto belastet. Da ich ein großer Fan von Motorsport bin, kommt mir der Sender Motorsports geradeln gelegen. Nur müssen noch unbedingt neue Dokumenten her, zur Zeit habe ich bei Amazon zugeschlagen, denn auf Planet habe ich schon lange gewartet, sowie auf GEOT.
     
  10. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38

    Der YouTube Kanal wocomo travel ist für Doku-Fans "auch interessant "