1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Das hatte ich bis jetzt ein paar mal am FireTV Boxen, aber immer nur 2-3 Sekunden lang dann ging es wieder zurück auf 16:9
     
  2. digi-pet

    digi-pet Guest

    Die Bildquali ist jedenfalls gut , besser als wenn man für APV VOD nur die SD Auflösung erlangen kann
    die liegt dann ja bei 640x480 . Hier gibts da wenigstens "DVD Qualität " .

    Nimmt man die original APV Filme in 1080p ist natürlich keine Frage was besser ist ....
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    habe heute ständig Störungen auf dem Fire TV, hat da noch jemand Erfahrungen, bleibt ständig hängen
     
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch zugeschlagen am wochenende
    bei mir haben die per paypal aber nur 0,35 € abgebucht ????
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Deluxe Musik scheint jetzt in allen Paketen mit drin zu sein. Habe ihn eben bei mir entdeckt.
     
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo,
    ich habe vor mir bei Amazone das neue Kindle Firer HD8 6. Generation zu kaufen. Nun meine Frage kann man dieses Tablet auch für Magine TV nutzen? Wird dieses Tablet auch mit den Updates von Magine TV versorgt? Denn zur Zeit habe ich noch das Kindle Firer HDX7 und da passiert Software seitig gar nichts mehr, man kann kein Jugendschutz mehr eingeben und so weiter. Wenn das HD8 nicht mit Magine TV läuft, was würdet Ihr mir für ein anderes Tablet empfehlen, wichtig ist aber das ich weiterhin bei Amazone meine E-Bookslesen kann, sowie meine gekauften Filme und Hörbücher nutzen kann. Vielleicht auch darüber SkyGo sehen kann. Würde das auch mit dem Firer HD8 gehen?
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Tipps.
     
  7. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, im Free-Paket ist dieser Sender in SD vorhanden, im Film-Serien-Paket auch in HD (wie auch die ÖR-Sender).
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    Im Amazon app store gibt es schon eine aktuelle version von Magine für fire-TV und Tablet oder ? Auf der Fire TV box funktioniert es gut .

    Die Version vom google Playstore erlaubt mit dem google handy auch die Wiedergabe am TV über eine chromecast . Das wird in der Form mit einem fire Tablet wohl nicht möglich sein .
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ach daran lags. Das ich beide Versionen drin habe.
     
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wohl nicht für ältere Modelle wie mein Kindle fire HD; ich musste mit dem Es File Explorer die Magine TV APK installieren.