1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja ist neu. Mit diesem neuen Partner könnten sie eigentlich auch ein Musikpaket mit Jukebox, RCK und den vorhandenen Musiksendern schnüren. Vielleicht kommt das ja noch.
    MTV fehlt ja glaub ich auch noch. Aber den vermisst keiner so schnell.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Konnte man bei Silverline nicht mal im Programm Vor- und Zurückspringen? Am PC funktioniert in der Windows-App jedenfalls nur Live-Betrieb. Muss es nachher mal am fireTV testen.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    programminfos gibt es. laut Bild sogar die HD-Version, aber die Auflösung ist nicht hd.
     
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    Über das Film und Serie Angebot gibts ja eine Menge Spielfilme aktuell bei TNT haufenweise Oskargewinner .
    Das Bild von TNT könnte einen tick besser sein aber sonst ok .
    Nutze gerade das 3 Monate gratis Angebot über APV .
     
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe bei dem Sender "Kabel 1 Classics"seit ein paar Tagen in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal kurze Bildaussetzer, unterlegt mit einem Piepton; dieses beobachte ich beim PC und beim Smart-TV.
    Woran könnte das liegen?
    Hat noch jemand dieses Problem?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ohne Probleme am PC / HTPC.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also die Filme von TNT Film wenn du die meinst, laufen schon seit etlichen Jahren genau die gleichen, es kam noch nie etwas neues hinzu.
     
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    Aussetzer hatte ich auch schon oder schwarzer Bildschirm .
    Insgesamt ist das Filmangebot erstmal nicht schlecht wenn man es noch nicht kennt , mit den Serien kann ich fast nichts anfangen . Gut ist der bonus mit den HD Sendern die es dazu gibt ohne dass es groß beworben wird ....

    Ist doch ok 3 Monate frei testen , die abo Verlängerung über APV ist erstmal schon deaktiviert .

    Ich warte eh auf den DVB-T2 Start das soll die Grundversorgung sein nicht über IP , dieses abo wäre aber ein Zusatzangebot für nur ÖR DVB-T2Nutzer statt freenet ....

    Die FTV box ist optimal , aber mit chromecast und der magine app ist es auch gut nutzbar ....
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    bei mir leider nicht. Schaltet laufend von Vollbild auf 4:3 um.
     
  10. digi-pet

    digi-pet Guest

    Probleme mit 4:3 Material hatte ich auch schon gehabt , muss mal schauen ob es mit der FTV box auch passiert .
    Am chromecast kann ich eigentlich nur zwischen 50/60 HZ umschalten .

    Am TV Gerät kann man ja auch meist per Taste bequem zwischen den Auflösungen umschalten .
    Würde mal verschiedene Voreinstellungen nehmen 16:9 durchgängig statt auto beim TV .

    Muss diese Programmvielfalt auch erstmal sichten ;) habe mir eine TV Zeitschrift geholt mit erweitertem Digitalfernsehen Programm wo diese Sender alle drin sind (TV direkt XXL ) um einen bequemen Überblick zu kriegen .