1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja und wollen machen wegen der Privat Sender in HD.

    Wenn man das genau so ernst nehmen kann wie damals die Aussage die Privat Sender bleiben kostenlos bei Magine Tv, dann wird nix passieren.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.803
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade flatterte eine Mail in mein Postfach: Wer jetzt übers Wochenende das Paket Film und Serie bucht, zahlt 3 Monate lang nur 0,99 € monatlich. Habe sofort zugeschlagen.
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    solche Art Mails gibts bei denen ja schon seit eh und je. Das ist nix besonderes. Die wollen ihr Zeugs halt unters Volk bringen.
     
  4. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist, trotz allem, ein super Angebot.
     
    -Loki-, AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Bei mir steht da nix von 99Cent.

    [​IMG]
     
  6. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    doing100 gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    dass das ein schlechtes Angebot ist, habe ich ja auch nicht gesagt. Ich wollte nur anmerken, dass die Art der Vergünstigung bei denen schon lange Gang und Gebe ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
  9. Hagast

    Hagast Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist Deluxe Music HD/SD neu im Programm?
    Steht bisher in keiner Programmliste von Magine TV.
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Scheint neu zu sein ist in meiner Programmliste auch aufgetaucht, allerdings noch ohne Programminfos
     

Diese Seite empfehlen