1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alles zu Magine

    Habt ihr auch Probleme mit der Bilddarstellung ?

    Ich meine, ich habe bei jeden Sender ein schwarzen Balken rechts am Bildrand.

    Nur bei den beiden HD Sender Das Erste HD und ZDF HD ist das bild richtig, also richtig ausgefüllt.

    Habe übrigens den Samsung 50F6500, mit aktueller Firmware.
     
  2. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Magine

    Hat keiner eine Idee, läuft das Fernsehbild korrekt ausgefüllt bei euch ?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu Magine

    Hat zufällig jemand eine Ahnung, warum ServusTV weder bei Magine, noch bei Zattoo und nicht mal in ihrer eigenen Smart-TV-App als Livestream verfügbar ist?
    Über SAT ist ServusTV doch sogar in HD frei empfangbar. Warum verweigern sie sich dann den Streaminganbietern?
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Magine

    Nein.

    Negativ.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu Magine

    Laut Infosat 6/2014 (ab Seite 110) soll Magine kostenfrei bleiben und auch ARD HD und ZDF HD angeboten werden. Falls Magine auf die Idee kommen sollte, das Angebot kostenplichtig zu machen,
    dann scheitert dieses Angebot und wird kaum noch genutzt.

    Es gibt schon längere Zeit kostenfreies Streaming von vielen Programmen
    (auch RTL, ORF und SRG, sowie z.B. französische TV-Programme). :LOL: :p
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Alles zu Magine

    Schaust Du eigentlich manchmal, auf welche Beiträge man antwortet? Da ging es um die TNT-Sender in HD und nicht um die Öffentlich-Rechtlichen.

    Oder reagiert Dein persönlicher Posting-Bot nur auf Schlüsselwörter? :)
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Magine

    Zur Zeit funktioniert Magine bei mir weder über die Webseite noch über die Ipad-app, hat das Problem noch jemand? Es heisst immer es wären keine Pakete gebucht, obwohl es ja auch noch gar keine zu buchen gibt
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu Magine

    Gestern während des Fußballspiels ging die Smart-TV-App bei mir auch nicht:(
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Magine

    ja da war der Ansturm wohl zu gross, nachher ging es wieder, obwohl über den EPG konnte man das Programm aufrufen
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu Magine

    Laut Magine sollen doch alle WM-Spiele sieben Tage lang abrufbar sein.
    Also ich aber gestern um 20 Uhr über den EPG des ZDF versucht habe, das 18-Uhr-Spiel anzuklicken, kam nur die Meldung, dass das Programm nur live verfügbar wäre?!