1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weiß jemand, ob magine es irgendwann doch mal hinkriegt, dass man über google guthaben buchen kann? Anders komm ich nicht an silverline. Und das der mal bei sky aufgeschaltet wird, scheint derzeit ja eher unwahrscheinlich
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Geht doch auch mit Paypal, das sollte doch langen.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vielleicht verfügt er über Guthaben aus rabattierten Gutscheinkarten. ;) Zattoo kann man auch via Google Play und iTunes (auch via Gutscheinkarten mit 20% Rabatt) abonnieren. Insofern verstehe ich den Wunsch durchaus. Ich würde mir z.Bsp. auch wünschen, dass man auch mit Amazon Coins Magine TV bezahlen kann, wenn man es auch via Amazon abonniert.
     
    crazytv, wolfgang55283 und doing100 gefällt das.
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ahhh, ok, ich hatte es bis jetzt nur mal über Kredikarte. :)
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wusste ich (auch) noch nicht. Aber ich weiß ohnehin nicht, was ich mit Coins anstelle. Jetzt wo magine über Fire TV wieder drei Monate gratis ist, sind mir Coins untergekommen. Ich habe aber gar kein Fire TV sondern habe zum Buchen einfach magine aus dem Amazon App Shop geladen, hat auch geklappt. Nu steht magine mit im Amazon Konto, gewöhnungsbedürftig.

    Dürfte aktuell auch für Zattoo HiQ funktionieren. Da brauche ich es aber nicht, bei denen läuft mein Abo noch so bis Mitte 2018. Zattoo hat die letzten Monate einfach so viele Gratis Monate rausgehauen, wurde mein Abo immer wieder um die Zeit verlängert. Einfach genial :).
     
  6. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mir jetzt auch mal das 3-Monate-Testabo gegönnt, weil ich überlege Magine dauerhaft zu nutzen. Leider musste ich feststellen, dass Magine auf dem Amazon Fire Stick wirklich sehr bescheiden läuft. Ich habe sehr viele Ruckler. Am Internet sollte es nicht liegen (120.000er Leitung). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Amazon Firestick? Kann mir jemand sagen, ob es Geräte für den TV gibt, auf denen das besser läuft?

    Auf meinem iPad läuft die App eigentlich einwandfrei.
     
  7. OHA

    OHA Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn es sich um ein Ruckeln des Bildes handelt, mal versuchen den FireTV Stick auf 50 Hz Ausgabe zustellen. Von ARD und ZDF sollte Magine doch eine 1080p50 Version anbieten. Die dann mal austesten.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf meinem Fire TV Stick läuft Magine teils auch eher mau. Mit dem Apple TV sieht das Ganze schon anders aus, auch wenn die Bedienbarkeit der App auf dem Apple TV doch gewöhnungsbedürftig ist.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich vermute das die Hardware des Sticks schuld ist auf der Box läuft Magine ohne Probleme
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Firmware noch immer so ein Murks ist wie im vergangenen Jahr, dann wird sich auf dem FireTV-Stick an der Problematik nichts ändern. Genügend Power für das bisschen Streaming hätte das Teil jedenfalls. Andere Sticks funzen schließlich auch (also Android-Sticks).