1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Der Outdoor Sport Channel ist auch raus geflogen.
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wenn i überlege wie sehr man sich auf "Silverline" gefreut damals, so selteb hab i den dafür an.

    Vielleicht 1-2 ganze Filme angeschaut, den Rest immer wieder abgeschllalten weil i damit nix groß Anfangen konnte.

    Gucke gerne mal auch TrashFilme, doch welche die dort Senden,naja.

    Jetzt im Urlaub geb i den Sender noch 'ne Chance.
     
  3. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Filme bei Silverline sind ja keine Trashfilme, sondern einfach nur schlecht.
     
  4. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal was negatives, was bei MagineTV im nächsten Jahr passiert: Die Basic Option wird teurer. Statt 4,99€/Monat kostet es nächste Jahr 6,99€/Monat.

    "Frohe Weihnachen!
    Wir wünschen dir geruhsame, lustige, gemütliche, unterhaltsame und/oder entspannende Feiertage, ob mit Familie oder Freunden oder allein – Hauptsache, du hast es gut!
    Hier kommen TV-Tipps für die Feiertage, und außerdem eine kurze Info:
    Für das Senderpaket BASIC mit RTL, ProSieben, Sat.1 und 37 anderen Sendern wird der Preis im Januar auf 6,99 € erhöht. Das gilt aber nur bei Neubuchungen. Wenn du noch bis 28.12. das Advents-Sonderangebot buchst, bekommst du das BASIC-Paket dauerhaft zum "alten" Monatspreis von 4,99 € und dazu noch 2 Extra-Monate geschenkt!"
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Silverline hat sich im letzten halben Jahr auch extrem verschlechtert, früher kamen immer wieder Zombie oder Horrorfilme, letzte Zeit bestehen ihre "Erstausstrahlungen" jedoch nur noch aus Asiatische langweilige Filme und Thriller, von Horror keine Spur mehr.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi

    ich überlege Magine TV günstig auf 2 TVs in 2 Räume zu bekommen, DLAN ist verfügbar (LAN über Strom) , welches sind die günstigsten Empfangsboxen wo Magine TV 100% drauf funktioniert, wäre das die Amazon Firebox oder gibs was günstigers ?
    Die TVs sind keine Smart/Android Systeme , sodas ich von einer Box p. HDMI auf die TVs gehen müsste
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich benutze Chromecast dafür, steuerung per Smartphone.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich auch. Habe mein altes S3 zum Steamingmeister gemacht. Netflix , Sky Ticket , Magine , Maxdome. Alles läuft darüber und das schöne ich kann es mit hinnehmen wo ich will.
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gucke ich richtig ? Ist Kinowelt etwa auch raus ??? Wenn das so weitergeht muß ich wohl doch beim Datel Family HD für 21 € bleiben.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich glaube, da hast du dich verguckt und verwechselst Kinowelt mit etwas anderen. Was nicht drin ist bzw. drin war, kann auch nicht hinausfallen. ;) KinoweltTV Bei Zattoo Schweiz ist es zubuchbar, befindet sich im Paket Zattoo+ Zattoo – Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
    Redheat21 gefällt das.