1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hoffe die steigern Ihre Preise nicht exorbitant, klingt aber gut
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Basic Paket ist ja auch bei denen der renner überhaupt und aus dem Grund bekommt man es zurzeit für 3 Monate zum Preis von einem.
    Der Preis wird wohl wie bei HD+ oder Freenet TV sein.

    Wer es denn braucht und vor allem wer bereit ist für die Privaten zu zahlen ind SD/HD ist selber schuld
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    private in hd? habe ich über sky. dort reicht mir das auch. wenn es bei magine sonst keine neuerungen gibt anfang 2017 bleibt bei mir alles wie es ist.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mit magine zufrieden, Sky kannste mit Sky+ doch absolut vergessen. Schreckliches Stück Hardware, Friends Mod hat mir jetzt angeboten die blöde Kiste gegen das Modul zu tauschen - für paar Euro. Mal sehen, ob's klappt.
     
  5. WISH MASTER

    WISH MASTER Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Haben die Animal Planet HD abgeschaltet?:( Vor 2 Tagen war er noch in der Liste.

    Update: E-Mail an Magine TV geschrieben und Antwort bekommen.
    Ja der Sender wurde kurzfristig raus genommen.
    Grund ist das man sich nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte.:(
    Leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, ist bei mir auch nicht mehr in der Liste.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Dokusender auf den man auch verzichten kann, dort kommen ja zu 100 % nur Trash. Richtige Naturdokus findet man bei den PAY TV Sendern fast gar nicht mehr.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für NaturDokus habe ich Dienstag den WDR und Mittwochs den NDR. Manchmal auch Samstag den BR und HR. Bei den Natur Dokus im Pay TV werden mir zuviele Interviews geführt.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir persönlich ist das auch alles viel zu amerikanisiert. Inhaltlich mags zwar stimmen aber die Aufmachung nervt. Immer das selbe Schema.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben. Da ist mir Expedition ins Tierreich lieber.