1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wird bei bei Magine mit niedriger FPS gesendet? Bei Sport1HD, über Chromecast, "verschwindet" der Fußball bei schnellen Aktionen.
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Auf Magine TV muß vor allen im Dokubereich noch viel passieren, denn bis auf Animal Planet finde ich nichts weiter. Klar könnte man nun sagen, dann schalte die ÖR ein, dann findest genug davon. Das aber ist nicht Sinn und Zweck, da die ÖR bei mir sehr weit unten in der Liste stehen und ich hier die Dokusender vermisse. Mit Planet bin ich schon mal glücklich, da ich den Sender von DF1 her vermisse, aber mir ehrlich zu wenig. Spiegel TV Wissen würde Magine TV genau mit aufwerten. Aber irgendwie geht der Sender Aufbau sehr schleppend voran. Ich lass mich einmal überraschen, was bei Magine TV noch alles passiert. Im Sommer glaube ich war ich ja richtig Happy wo Silverline, Motors TV, Auto Motor Sport und Wetter. com aufgeschalten wurden. Das jetzt im Dokubereich und ich bin glücklich.
     
  3. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    die könnten mal Zee.One ins kostenlose Porfolio aufnehmen. Bei TV Spielfilm geht's ja auch.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Laut Twitter Eintrag ist zum 1.1.17 einiges neues geplant bei MagineTV.
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo denn ich finde da nix
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Zombibär gefällt das.
  7. FURT89

    FURT89 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe einen neuen TV- Samsung UE32K5579SUXZG, dort wird in der Suche die Magine App nicht gefunden. Gibts die App noch nicht für TVs aus dem Jahr 2016? Oder gibts eine Möglichkeit die App per Browser aus dem Netz runterzuladen? Sonst muss ich den amazon Stick wieder nutzen.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die App gibt es sogar für meinen 4 Jahre alten Samsung TV.
     
  9. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für die 2016er Modelle ist die App noch in Entwicklung.
    Ein User auf facebook hatte eine ähnliche Frage, und das war die Antwort von Magine:
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo