1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Magine auf dem Apple TV funktioniert bei mir nicht, die App crasht sofort nach dem Start und gibt einen Fehlercode aus mit der Meldung ich müsste ein kostenpflichtiges Paket buchen , was ich habe aber es gibt noch nicht mal die Möglichkeit zum Einloggen, Software ist IOS 10, hat das Problem noch jemand?
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo,
    was meint Ihr dazu, ob sich bei Magine TV auch was im Dokubereich was tut? Ich weiß das es bei den ÖR auch Doku's kommen. Aber ich meine solche Sender wie SpiegelTV Wissen, oder Planet, auch GEO von RTL aus dem Pay TV, genau auch solche Programme wie Kabel1 Dokumente wären doch eine Bereicherung. Denn da Film de ich sieht es bei Magine TV etwas mager aus. Freuen würde ich mich auch wenn Motorvision, den Weg auf Magine TV finden würde.
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Planet HD soll dieses Jahr noch starten.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle?
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Planet selber auf Ihrer Facebook Seite unter Besuchereinträge da hat einer gefragt und man hat geantwortet


    Wir sind bereits in Gesprächen mit Magine TV und werden voraussichtlich PLANET dort in diesem Jahr starten.
     
    graupapagei und doing100 gefällt das.
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Das wäre ja echt super, dazu noch Spiegel TV Wissen, dann alles super. Ich denke mal das es in dem Premium Paket mit verankert wird, denn das hatte ich damals für 8,39 € bekommen. Diesen Sender hatte ich schon bei DF1 sehen können und irgend wann bei ZATTOO, das hatte ich dann gekündigt weil dort Programmausbau überhaupt nichts passierte. Tja traurig, wenn man neben ein Sky Komplett Abo, noch auf Magine TV sowie Amazone Prime zurück greifen muß, um einigermaßen das Programm sehen zu können was man sich schon Jahre wünscht. Froh bin ich auf jeden Fall, Magine TVauch sehen zu können.
     
    Coloco gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rck TV wäre eine feine Sache. Erst recht eine cloudbasierte Aufnahmelösung.
     
    graupapagei gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    voraussichtlich das kann alles bedeuten. Aber da würd ich auch positiv denken.
     
    Coloco gefällt das.
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Magine hat doch auf seiner Facebook Seite indirekt zugegeben das in Kürze was kommt man wollte es nur noch nicht kommunizieren

    Ich bin zuversichtlich, dass wir in diesem Punkt bald Verbesserungen bieten können. Details kann ich leider noch nicht nennen.

    Grüße
    Benedikt, MagineTV Kundensupport