1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe ein Probeabo über die Fire TV App gehabt, darüber gekündigt und das war es auch, es lief kein Sender mehr und es wurde auch nichts abgebucht, Ihr solltet Euch also mit dem Support in Verbindung setzen
     
  2. Ricuh

    Ricuh Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe sowohl mit Magine-Support Kontakt aufgenommen,diese können nicht in meine Daten sehen,weil es über Googleapp gebucht wurde,haben mich an Google Support überwiesen.Dort wurde mir mitgeteilt das mein PremiumAbo auch als gekündigt gilt.Wussten auch nicht wirklich Rat.Bestätigung von Google ,das Premium zum24.08.2016 auslaufen sollte liegt vor.Stand 30.08.2016>funzt immer noch alles!!!Nicht das ich dann nach Jahren mal ne fette Rechnung bekomme........Wat kann man noch machen?????
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    An beide eine Email senden, dass du bereits gekündigt hast und dass du keine weiteren Kosten übernimmst, sollten noch welche abgebucht werden.

    Damit bist du rechtlich raus, weil du auf den Fehler bereits hingewiesen hast. :) Mein Vorschlag ist aber kein Rechtsanspruch.
     
  4. Ricuh

    Ricuh Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmals mit Magine Kontakt aufgenommen.Wenn man über die App zubucht,beträgt der Testzeitraum 1Monat.Bei Magine direkt gelten die 7Tage Testzeitraum.Mal schauen was am18.09.passiert!!!!!!
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    bei mir schon seit ein paar Tagen, aber ich denke ab sofort sollten sie dabei sein
     
    TechnoFan gefällt das.
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute in der Senderliste gesehen, viele Türkische Sender neu drin.
    Aber man kann sie nicht Abonieren, die tauschen nirgends auf :)
     
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Frage.:
    Nutze MagineTv über AmazonFireTv und mit AmazonAccount bei Magine auch Angemeldet (über die firetv box damals).

    Seit geraumer Zeit nervt mich nun diese PIN Eingabe bei FSK16 Inhalten, doch wie schalte ich diese frei?
    Auf Homepage von Magine komm i net weiter, weil ja dort selber keinen Account...
    (die ersten wochen brauchte man bei silverlinetv zb. nichts eingeben, egal zu welcher uhrzeit).
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du musst bei Magine einen PIN anfordern, einen Account musst Du da haben, egal über was auch immer abgeschlossen, sonst könntest Du ja nichts schauen