1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Magine TV

    Magine TV jetzt mit 43 Sendern im sogenannten Free-Paket dabei die RTL und Pro 7 Gruppe, jetzt frage ich mich was soll dann kommen wenn sie Geld verlangen, aber es läuft zumindest mit der neuen App ziemlich gut

    Vielleicht kann es jemand zum Magine Thread verschieben, hab den nicht gefunden, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu Magine

    Ich habe letzte Woche, nach sicher einem halben Jahr Wartezeit, auch einen Beta-Tester-Zugang für Magine bekommen: Mein Fazit: Ganz okay, aber zahlen würde ich dafür auch nicht, zu wenige Sender haben halt die Catch-Up Funktion. Waren es bis gestern noch 33 Programme, gab es heute Zuwachs und Änderungen: Vorher waren halt nur eine Auswahl von ARD/ZDF dabei, nun sind alle ARD/ZDF Sender dabei, sogar ARD und ZDF HD. Auch einige Private sind zugekommen. Dafür ist Eurosport 2 komplett weg. Auch die Angabe "Beta-Tester" ist verschwunden in den Daten.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Alles zu Magine

    Eurosport2 ist leider raus, dafür die Privaten, für die bei Zattoo bezahlt werden soll.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu Magine

    Es fehlt seltsamerweise auch Tele5.
    Ansonsten sind praktisch alle Sender da, außer ServusTV, DisneyChannel und die Shoppingsender, sowie die Lokalsender (bei Zattoo ist Center.tv aus NRW drin!).
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Alles zu Magine

    Was ist der Mehrwert gegenüber den normalen Kabelanschluss / Sat ?
    Oder anders gefragt: Wieso zahlt jemand für solche Dienste wie Zattoo oder Magine? :confused:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Alles zu Magine

    Ich zahle dafür nicht.
     
  7. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Magine

    Zum Beispiel dann, wenn in der innerstädtisch gelegenen Mietwohnung die Kosten eines Kabelanschlusses nicht in den Mietnebenkosten enthalten sind. So ist das nämlich bei mir demnächst der Fall - und ich bin nicht bereit, sage und schreibe 20 EUR p. M. für schrottiges Privat- und Shopping-TV auszugeben. Der Empfang über DVB-T ist mangels HD-Sendern nur eine scheinbare Alternative, so dass (jedenfalls vor der Preiserhöhung) 5 € p. M. bei Zattoo für den Empfang sämtlicher HD-Sender der ÖR dann durchaus gerechtfertigt sind (bzw. waren).


    Bei Magine gibt's jetzt wenigstens Das Erste HD und ZDF HD - sogar erst mal gratis. Und via iPad und Apple TV auch auf dem großen Bildschirm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Magine

    Magine soll es wohl auch als App für smarte Fernseher geben. Den Start macht wieder mal Samsung.
     
  9. TOMillr

    TOMillr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Magine

    Kann ich bestätigen. Und im Vergleich zur Zattoo App funktioniert das Magine Pendant wirklich hervorragend. Wie bei normalen Fernsehsendern kann man über die +/- Tasten zwischen den Sendern umschalten oder über die Zifferntasten direkt einen Sender ansteuern.
     
  10. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Magine

    Die App gibt es schon ein paar Wochen bei meinen Samsung Blu Ray Player/Sat Receiver Modell.BD-F8909S/ZG konnte jetzt erst testen. Habe heute meine Freischaltung erst bekommen hat 2 Monate gedauert.Über Air Play mit Apple Box
    Geht es auch bei mir.