1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

1. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Das liegt aber nicht am Fire, sondern an Sky, bzw. Maxdome das es nicht kommt.

P.S. Sky Online läuft auf dem FireTV nach paar extra Einstellungen.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das meinte ich mit gefrimel. Bei mir muß alles so einfach wie möglich sein.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Diesbezüglich habe ich auch alle Varianten "durchgetestet", auch einen Tronsmart Ara X5 mit W10. Meine derzeitige Lösung ist für mich die praktikabelste. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es von maxdome eine App gibt. An Sky Online glaube ich persönlich nicht, da auch das britische Pendant nowTV Watch Movies, TV shows & Sports online instantly | NOW TV nicht auf fireTV zu finden ist, nur wie hier auf den speziellen Sky-Roku-Boxen bzw. den "normalen" Roku-Geräten. Bis jetzt habe ich nur einen freien Account von Magine TV.

Redheat21 gefällt das.
  4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann jeden verstehen der nichts friemeln möchte, aber mich hat das ganze 15 Minuten gekostet und ausser Maxdome läuft alles auf der Box, denn genau das möchte ich auch, eine Box und nicht zehn verschiedene, habe auch das neue Apple TV aber das staubt ein

rabbe gefällt das.
  5. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja 15€ für SD Filme? ob es das wert ist muss jeder für sich entscheiden.
    9,99€ für HD Filme, das wäre es mir wert und klar muss jeder Film On Demand vorhanden sein.

Sehen wir es doch wie es ist, die alte Verwertungkette ist hinüber!
    Kino, Ok
    Bluray/DVD, auch noch OK
    Videotheken, hier nicht mehr OK, denn wenn in einer Stadt mit mehr als 100.000 Einwohner nur noch eine kleine Videothek vorhanden ist und die am Rande des Konkurses steht, dann läuft der Laden nicht mehr.
    Die Videothek hatte sogar schon Geschlossen, erst als eine andere Geschlossen hat haben sie direkt nach ein paar Tagen ihre Videothek wieder Geöffnet.
    Die wollen die Kunden von dem Geschlossenen Videothek haben und denken das sie so weiter machen können.
    Aber immer wenn ich an der Videothek vorbei gehe, immer leer und wenn doch ein paar Kunden drin sind ist es echt ein wunder.

Diese Lücke können Amazon Instant Video oder Play Videos nicht schliessen, da sie einfach zu teuer sind.
    Die Menschen weichen auf komplett kostenlose Angebote aus, die gibt es massenhaft im NEtz.

Nun wieder zu SKY, die bieten ernsthaft einen Dienst an für 15 € im Monat und liefern alles in SD.
    Wenn man sich die SD Inhalte mal anschaut, dann sieht man das es nicht mal mit einer DVD mit halten kann.
    SKY will nur die Film Fans zur Kasse Bitten, damit diese die Buli Finanzieren, denn kein anderen Paket hat in den letzten 10 Jahre so viel Federn lassen müssen wie das Film Paket.

Wenn es SKY online gäbe mit nur HD Inhalten + guter Preis, dann würde ich NEtflix/Amazon/Magine Kündigen!
    Denn zurzeit zahle ich für die 3 Dienste 16€ im Monat und bekomme fast alles in HD, leider hat Magine bei TNT Film nur die SD Version drin.

doing100 und tesky gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @gigablue so langsam nervst du hier. Was interessiert den hier nun wieder das HD bla bla.

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Redheat21 BLA BLA BLUB BLUB, das kommt aus deinen Mund

8. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wird aber mal wieder von DWDL hingestellt als ob es die einzige Lösung für den großen Bildschirm ist. Man hätte noch dazu schreiben können das es das auch für viele Smart TV gibt.

Mal was anderes: Gibt es die MagineTV App eigentlich auch für PS4 und X Box?

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Keine Ahnung ob ich irgendetwas falsch mache, aber wenn man sich über (den) Amazon(account) anmeldet, bekommt man lediglich die 30Tage Basic als kostenlosen Test angezeigt und unter "TV-Option" findet man nur dieses für EUR 4,99 im Monat. Es werden weder Magic noch die beiden kleineren Pakete angeboten.