1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ich habe mir ja günstig Zattoo HiQ via iTunes zugelegt. ;) Richtigerweise heißt das "Recall" Mehr TV: HD Sender, Live-Pause, Replay, Sendungen aufnehmen. Ist schon praktisch im Zusammenspiel mit dem passenden KODI PlugIn via EPG.

War mir jetzt nicht bewusst. Sorry.

AXN und SET klingt schon einmal gut. Explizit würde mich das für die Sender dieses Film-Paketes für EUR 2,99 im Monat interessieren.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @rabbe Die beiden sind wohl erstmal nur in der Betaphase.

Gerade gesehen das Pro7 Fun aufgeschalten wurde. Jetzt sind fast alle Sender da die ich brauche fehlt eigentlich nur noch SiFY , 13 Street, Passion. Dann wäre ich wunschlos glücklich.

rabbe gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zumindest SyFy und 13Street sollten angesichts der Tatsache, dass Universal schon vorhanden ist, eigentlich nur eine Frage der Zeit sein. Sky exklusiv sind diese ja auch nicht. :D
    Da hoffe ich einmal, dass nach der Betaphase diese und auch noch andere (PayTV-)Sender mit diesen Feature aufwarten können. 7 Tage würden mir ehrlich gesagt schon reichen und wird zumindest auch auf der Homepage angesprochen. Die "kleineren" PayTV-Pakete sind schon der richtige Weg. Die RTL- und die ProSiebenSAT.1-Sender (ob in HD oder nicht) brauche ich nicht.

Redheat21 gefällt das.
  4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also mir fehlen die Doku Sender wie Discovery, History, NatGeo + FOX HD (Walking Dead) und schon wäre ich Kunde.

Selbst wenn man das Paket für 2,99€ nimmt, hat man viele Sender nun in HD drin inkl. ein paar Private.
    Die beiden von der RTL Gruppe + Pro7Sat1 sind aber nicht mit drin, aber für diese Sender würde ich kein Cent zahlen.

Bin in der 7 Tage Testphase und bin Eigentlich zufrieden, werde aber trotzdem Kündigen da ich gerne auch Dokusender haben will.
    Dafür könnten die Sender wie Kabeleins Classics gerne raus nehmen.

EDIT:
    TNT Film ist leider auch nicht in HD mit drin
    Leider kann man die Mediathek nicht bei allen Sendern nutzen.
    Auch finde ich es ziemlich komisch das man sie nur am PC nutzen kann und nicht an der FireTV.

Da sollte Magine dringend ein update bringen, denn an der FireTV wäre es noch viel besser.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2016
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @rabbe Die RTL Sender habe ich komplett rausgeworfen gucke ich eh nicht mehr. RTL selbst werde ich im Herbst wieder aktivieren wenn die WM Qualifikation kommt.

Pro7 habe ich nur die neuen Pay TV drin.

rabbe gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Auf welchen Endgerät nutzt du denn Magine TV? Die fireTV-App macht auf mich den Eindruck, dass diese in ihrer Funktionalität eingeschränkt ist, was die "Mediathek-Sache" betrifft. Vermutlich orientiert man sich jetzt etwas an der schwedischen Mutter Magine.

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Mediathek kann man doch über die FTV nutzen, man sucht einfach nach "DMAX" oder wie der Sender heisst und schon hat man alle verfügbaren Sendungen des jeweiligen Senders mit drin.

Bin nun wirklich begeister, habe das Kids und Film Paket, viele Kinder Serien kann man sich aus der MEdiathek anschauen und die Filme mindestens von Anfang an schauen wenn man zu spät eingeschaltet hat.
    Für 6 € ist das ein super Angebot, das selbe kostet bei UM mit den HD Sender knapp 13€ + 49,99€ Aktivierung.
    Für das Geld was UM verlangt kann man bei Magine fast schon 1 Jahr beide Pakete Abonnieren und es ist jederzeit Kündbar.
    Werde wohl Kunde bei den bleiben, es fehlt aber Discovery!

Zum Bild, ich finde das Bild bei MAgine ist besser wie bei UM Kabel TV.
    Die ÖR Sender sehen einfach besser aus, die scheinen bei UM es ein bisschen runter zu Rechnen

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nutze Magine entweder auf dem Samsung SmartTV oder wie alle meine Streaminganbieter auf dem MiniPC von Trekstor mit Windows 10. Das gefrimmel mit der Amazon Box käme für mich nicht in Frage.

rabbe gefällt das.
  9. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Welches gefrimel? läuft doch drauf, auch auf dem Stick mitlerweilen.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich will keine zig Geräte mehr rumstehen haben. Auf dem Fire Zeug gibt es kein Sky Online , kein Maxdome. Und warten bis Amazon mal was freigibt habe ich keine Lust. Auf dem Trekstor läuft alles problemlos sofort. App oder Browser auf und los geht's.