1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ähm ich hatte heute in der Windows 10 App beim kostenfreien Account mit einmal Werbung drin von einem Auto Hersteller wo keine Werbung sein sollte. War bei N3 HD während der Naturdoku 20:15. Hatte ich im letzten Jahr schonmal bei der Android App bei WDR.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok Gratismonat Comfort HD hat geklappt.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann sagen was man will aber Magine TV entwickelt sich echt zu einer guten Alternative. Ich habe heute mein Diveo gleich wieder eingetütet und widerrufen bei der Qualität. Magine kostet zwar etwas mehr im Comfort HD aber es bietet auch mehr. Hoffe trotzdem noch auf Kabel 1 Classic HD und Pro 7 Fun HD in diesem Jahr.
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Nur kann man nicht bei Magine aufzeichnen und deswegen ist es für mich unnütz
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist denn die Qualität von magine ? Die senden in 25 fps oder ? Ist hd auch gut ? :)
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    2.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor einigen Monaten schrieb ich hier, dass es sowohl auf Apple TV als auch Fire bei Magine furchtbar im Bild hakte. Das scheint behoben.
    Ich habe mal grob über die neuen HD Sender der RTL Gruppe geschaut und muß sagen, das Bild ist wirklich ausgesprochen gut, ziemlich nahe an Kabel. Das haben sie wirklich gut hinbekommen. Der Sender Pro7FUN HD sieht immernoch irgendwie wie von SD hochskaliert aus - was natürlich wegen des Logos nicht sein kann, aber so ist der Eindruck, aber die anderen HD Sender sind wirklich sehr gut.
    Inzwischen gibt es auch eine grobe Möglichkeit des Zappens, man wählt im ersten Schritt das Senderlogo, und wenn man dort hin möchte, klickt man erneut, das ist noch nicht ganz dran an einfach Hoch- und Runterschalten aber besser als früher, wo es so gar nicht ging.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also hört es sich so an, als wenn Zattoo HD da noch deutlich voraus ist was die HD Qualität angeht? ;)
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    2.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, auch waipu haut bei den HD Sendern extrem gute Bildqualität raus, wie gesagt, bis vor kurzem hatte ich den Eindruck, bei Magine fällt so langsam alles auseinander aber diese neuen RTL Gruppe HD Sender haben sie klasse hinbekommen. (ich hab mich jetzt nicht durch alle Sender nochmal durchgekämpft und möchte das jetzt nicht auf alle HD Sender ausbreiten, wie schon gesagt, bei 7FUN HD haut irgendwas noch gar nicht hin aber die Richtung bei Magine stimmt jetzt auf alle Fälle würde ich sagen.)
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kostenpflichtige Angebot von Magine ist für mich völlig uninteressant geworden, seit C-Music und 360Tunebox aus dem Angebot genommen wurden. Pro7 FUN und Co. reißen für mich auch nichts raus, da man sie nicht aufzeichnen kann.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    2.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal eine Frage, was ist eigentlich aus C-Music geworden, bei Zattoo wurden die irgendwann auch dunkel.

    Danke euch.