1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Magine kann jetzt getestet werden. Vor einiger Zeit konnte man sich für eine Einladung zum Test bewerben. Ich habe eine bekommen. Unter anderem sind dort die Sender der RTL-Gruppe drin, ProSiebenSat.1 nicht. Die iPad-App funktioniert nicht zufriedenstellend.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Magine

    Bin auch Tester der ersten Stunde, aber es sind zu wenig Sender die das Ansehen von vergangenen Sendungen erlauben, die Qualität ist SD-Zattoo mässig, bei mir läuft es auch ohne Probleme, aber zahlen würde ich nicht dafür
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu Magine

    Das mit dem Plug-In sollten sie sich genau überlegen, funktioniert bei mir nur unter XP und FF 25, unter Win7 will es nicht laufen (ebenfalls FF). Das ist blöd. Auf dem iPhone läuft's, auch über Digital AV.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Alles zu Magine

    Das Plug-in läuft mit Firefox 26 Beta auf dem Mac.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alles zu Magine

    habe auch mal meine E-Mail Adresse angegeben. Zattoo auf dem ipad finde ich von der Qualität her eigentlich recht gut.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles zu Magine

    Welche Programme sind denn verfügbar?
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Magine

    RTL, Vox, RTL II, Super RTL, n-tv, RTL Nitro, Eurosport, Eurosport 2, DMAX, Viva, Nickelodeon, Comedy Central, das ZDF, Arte, Phoenix, NDR, WDR, mdr, BR (2 mal), SWR RP, SWR BW, hr, rbb, SR
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alles zu Magine

    Wie lange hat es denn bei euch ungefähr gedauert, bis ihr eine Einladung bekommen habt?
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Magine

    waren schon einige Wochen bei mir, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet das ich noch 'ne Einladung bekomme, aber bekam dann doch noch 'ne E-Mail...
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Magine

    Ich bin wohl Tester der ersten Stunde meine Probemonate sind bald um, aber ich sehe da noch keinen Grund ein Abo abzuschliessen, Zattoo möchte ja nächstes Jahr VOD anbieten, bin mal gespannt ob auch in Deutschland