1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Schau mal hier:
    http://www.lost-tv.com/
    http://www.tvtome.com/Lost/

Aber Vorsicht: Wer zu viel klickt, wird zugespoilert! :D

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Oder auch ganz offiziell:

http://abc.go.com/primetime/lost/episodes/2004-05/1.html

bzw.

http://abc.go.com/primetime/desperate/episodes/2004-2005/1.html

mit (zumindest bei LOST) sehr ausführlichen Inhaltsbeschreibungen!

Aber wie gesagt: Nicht zu viel lesen! Bei LOST hast du bisher die ersten drei Folgen verpasst, bei DH die ersten zwei. Die Folgen von dieser Woche werden ja auf Premiere 3 noch wiederholt!

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry, ich hatte gedacht, daß ich nicht allzusehr spoiler, schließlich habe ich nur einen ganz groben Überblick über die Folge gegeben.;) Zumindest nicht mehr als eine TV-Zeitung. Aber wenn das schon zuviel war, beschränke ich mich in Zukunft darauf, einfach zu schreiben, ob die Folge gut war.:)

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja was du geschrieben hast war grad so noch in Ordnung. Aber mehr darfs nicht sein ;) .

5. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soo... gerade die Folge gesehen... war wieder einsame Spitze! Lost wird quasi mit jeder Folge besser!

Wieso war die Auflösung enttäuschend? War doch nett gemacht... und ein bisschen Mystery ist ja nie verkehrt... :D
    Bin mal gespannt, ob die Sache mit dem leeren Sarg und ob da evtl. noch mehr dahintersteckt noch aufgeklärt wird...:eek:

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Fand die Folge auch wieder sehr solide. Bin aber jetzt schon gespannt, wie sich die Serie entwickelt, wenn alle Charaktere ihre Rückblenden "abgearbeitet" haben. Wenn ich richtig rechne, reicht das Konzept, pro Folge eine Person (bzw. ein Paar) genauer vorzustellen, exakt bis zum ursprünglich geplanten Staffel-Ende nach Folge 13. Spätestens dann muss mal langsam wieder die Rolle der Insel etwas näher beleuchtet werden. Warten wir's ab! Auf jeden Fall macht LOST nach wie vor großen Spaß!

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Jo, die Folge heute war wieder sehr gut ! Ich bin mal gespannt wie sich das entwichelt.
    Vorsicht Spoiler:

Der Sarg von Jacks Vater ist ja leer und Jack sieht seinen Vater. Kann es sein das der Vater in wirklichkeit wieder Lebt ? Denn Locke konnte ja auch wieder Laufen auf einmal.
    Oder sollte das ganze mit dem Vater "nur" dazu dienen um Wasser zu Finden ?

Also ich finde da gibts einiges an optionen wie es weiter geht.

8. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Fand die Auflösung auch recht witzig.

Der leere Sarg wird zusamen mit der mystischen Kraft der Insel glaub ich sicher noch eine Rolle spielen.
    "Nur" dem Weg zum Wasser zu zeigen war sicher noch nicht alles.

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Jo leute, heute war ja wieder Lost, ich Fand die Fiolge etwas schwächer als die letzten aber dennoch sehr gut.
    Heute war zu wenig "Mystisches" drin fand ich, es wurde doch deutlich mehr auf die Charaktere eingegangen fand ich.

10. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Gar nix mystisches war drin ;)

Genau - die Folge war für die Charakterentwicklung.

Stellt aber interessante Weichen bzw. wirft neue Fragen auf - wie gehts dem Hobbit ohne Drogen, was passiert mit der Gruppe, nachdem sie getrennt ist, was weis Locke alles, ...