1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Woher willst du das wissen? Ich beherrsche u.a. Englisch, Latein, Französisch, Altgriechisch. Und Abitur sowie mehrere Uni-Abschlüsse habe ich auch. (Protz, angeb ...). Erzähl mir nicht wer hier ungebildet ist. Ich erlaube mir zumindest ein solches Urteil nicht über jemanden, den ich nicht kenne.

2. reapa

reapa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

nun wenn man sich derartig widerspenstig gegen die ausstrahlung einer us-serie im originalton auf premiere zeigt, kann man doch nur zu dieser vermutung kommen.:rolleyes:

damit wir uns nicht falsch verstehen, ich halte es auch für eine bescheuerte aktion von premiere da ich mir schon bewusst bin daß die meisten premierekunden nicht über ausreichende englisch-kenntnisse verfügen und es somit für sie sinnlos ist. allerdings ärgere ich mich darüber nicht wie du sondern freue mich da ich ja in der lage bin die serie zu verstehen. ich sehe also keinen grund warum man sich als mensch der englisch versteht darüber ärgern sollte, ausser es geht dir ums prinzip, was natürlich genau genommen, quadratschädelig hoch drei wäre:winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  3. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe persönlich nichts gegen fremdsprachige Serien, nur sollte sowas in einem entsprechenden Spartenkanal stattfinden, von mir aus auch gegen einen entsprechenden Obulus. Dann kann jeder wählen ob er sich's anschaut!
    Film ist nun mal Film und Serie ist Serie!
    H.

4. reapa

reapa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das ist ja nicht nötig weil alles früher oder später eingedeutscht wird:p

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Könnt ihr nicht für die Diskussion warum euch Originalton Serien auf Premiere 1/2 nicht gefallen nen eigenen Thread aufmachen ? Hier soll es um die Serie/n an sich gehen und um den inhalt, nix weiter. Warum zum Geier schreibt ihr hier was wenns nicht zum Thema gehört ? Macht euch nen eigenen Thread auf da könnt ihr doch labern was ihr wollt , nur hier bitte mal beim Thema bleiben.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mir geht es nur ums Prinzip, Serien gehören auf P-SERIE. Nichts anderes ist Gegenstand meines Meckerns.

7. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne ganz andere Frage: Werden eigentlich acuh die ersten Folgen nochmal wiederholt, oder gibt es irgendwo im Internet die Möglichkeit sich nachzulesen, was bisher passiert ist? Habe erst seit heute Premiere und Interesse mich auch für die beiden Serien!

Mike

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also offiziell gibt es die nicht im Internet... (ich sag nur Em*le)
    Wiederholt werden die ersten Folgen bestimmt nochmal, aber erst wenn die Staffel komplett durchgelaufen ist.

9. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nene, ich meinte ja auch nicht die Sendungen zum download, sondern nur eben eine kleine Zusammenfassung in schriftlicher Form, damit man auch auf jedne Fall mitkommt.

Mike

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Uff.. das kann ich dir nicht sagen, da ich bis jetzt jede Folge gesehen habe, hab ich dannach noch nicht gesucht. Denke mal über google wirste irgendwo was finden.