1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Nip Tuck wurde fürs Frühjahr 2006 angekündigt.
    Desperate housewives wurde auch schon für Oktober angekündigt. Nur bei Lost fehlt die Meldung. Ich hoffe doch dass es auch dort weitergeht :)

Six feet under dürfte vielleicht schon am november zu sehen sein, wenns gut läuft, hat ja nur 12 folgen.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Laut Premiere-Pressestelle wird auch LOST weiter gesendet. Wiederholungen der ersten Staffel wird es aber - genau wie bei DH - nicht geben.

Und? Wie hat euch das LOST-Finale gefallen?

3. kkarsten

kkarsten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

dabei wäre gerade eine wiederholung der 1. staffel "lost" für mich nen grund mein gekündigtes abo kurzfristig wieder aufleben zu lassen, zumal pro7 ja jetzt, wo es spannend wird in eine sommerpause geht.

hat premiere eigentlich alles auch in deutsch oder nur in original gezeigt??

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Premiere hat nur die Rechte an der Originalfassung (und offenbar auch nur zur einmaligen zeitversetzten Ausstrahlung inkl. direkter Wiederholungen)! Finde es auch schade, dass es keine Wiederholungen gibt - gerade mit DH könnte man bestimmt ein paar Abonennten locken, jetzt wo die Serie durch Pro Sieben so populär geworden ist. Na ja, dann halt im Herbst mit der zweiten Staffel.

So, und hier noch was zum Schmunzeln - ein "geheimes Memo" von J.J.Abrams an die Autoren der zweiten LOST-Staffel (geklaut aus einem anderen Forum). So geht's weiter:

2.1 Sawyer and co grab on to floating planks and make it back to the island.
    2.2 Sawyer's injury is serious. Have Jack do something about it.
    2.3 Have someone mention that the hatch ladder is broken. How to climb down?
    2.4 standalone ep for Hurley. Remind viewers that Walt has been kidnapped, by having someone mention the fact.
    2.5 have someone dropping a gun down the hatch by accident. Mystery of gun returning to camp later.
    2.6 maybe show that monster thing again. Or have Walt return with amnesia (get an intern to check if that hasn't been done in one of my earlier stories).
    2.7 have someone suggest using a vine as a rope to climb down the hatch.
    2.8 maybe have the French woman return talking about the "enemies of the Others" who could help them, and then have her disappear again before they think to follow up with any questions.
    2.9 need a clever backstory about that watch. Who made it? Link it to the numbers somehow.
    2.10 they have now finished tying together vines for the long rope. But someone steals it before they can use it. Who?
    2.11 Jack gets more suspicious of Locke.
    2.12 They make another rope. Jack volunteers to climb down. Cliffhanger.
    2.13 Provided show is not cancelled mid-season, scratch the ep 12 revelation until 2.24, and come up with more stuff. Maybe about the Others, or the Enemies of the Others. Or a new character. Have someone "die" and return. Oh, and remember those spooky numbers.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hm schade dass sie keine wiederholungen senden, jetzt würd es sich echt anbieten. Da muss premiere noch nachbessern :)

finale, war ganz ok. dass es so endet war irgendwie klar und ich finde schon dass man wieder paar kleine geheimnisse aufgelöst hat.

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die eigentliche Überraschung war ja auch nicht, dass die Klappe geöffnet wurde, sondern dass offenbar Walt "the boy" ist, an dem "the others" so brennend interessiert sind.
    Und interessant fand ich, dass bei genauer (Standbild-)Betrachtung offenbar tatsächlich die schwarze Wolke Locke durch den Dschungel gezogen hat. Was sagt uns das über das "Security System"?
    Insgesamt auch beim zweiten Sehen ein rundes Finale. Ich freue mich auf den Herbst!

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Daß die Anderen nur an Walt interessiert waren, interpretiere ich aus dem Finale nicht. Sie sind IMO generell an jungen Leuten interessiert. Warum hätte Ethan Claire sonst entführt? Oder war er keiner der Anderen?

Das Sicherheitssystem soll laut Gerüchten bald richtig zu sehen sein und nicht nur aus Rauch bestehen.

Ich war vom Finale enttäuscht, weil ich mir ein paar mehr Antworten erhofft hatte. Vor allem daß man immer noch nicht weiß, was sich in diesem Bunker verbirgt, hat mich genervt. Und ich kann nur hoffen, daß Sawyer überlebt.

8. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie meinst Du das, habs nicht bemerkt was Du da mit Standbild meinst. Hat die Wolke den Locke gezogen oder hat Locke die Wolke gezogen und was soll uns das sagen? :confused:

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Standbild" nennt man die Funktion am Videorekorder, mit der man einen Film anhält, um sich ein einzelnes Bild in Ruhe anzusehen. ;) Wendet man diese Funktion bei der Attacke des "Security Systems" auf Locke an, dann kann man (kurz bevor er ins Loch gezogen wird) erkennen, dass das, was ihn am Bein gepackt hat, aus schwarzem Rauch besteht ("Exodus, Part 3" - bei 3:55 der Premiere-Ausstrahlung). Die Wolke scheint also nicht nur ein Beiprodukt des "Monsters" zu sein. Die Rauchschwaden sind das "Monster", bzw. zumindest ein sehr zupackender Teil davon!

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

jopp denn nach der explosion kommt genauer jene schwarze wolke ja wieder raus, die sich sehr unnatürlich bewegt, spricht also keine explsosionswolke ist :) da ist es viel eher aufgefallen als beim reinziehen, da konnte ich gar nichts erkennen.