1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Das ist Absicht! Die Seite hat verschiedene "Easter Eggs", die sich "unter" der Seite bzw. im Quellcode befinden: Mehrere Flaschenpost-Botschaften (von unbekannten Überlebenden), eine gestrichene (und vermutlich ohnehin getürkte) Drehbuchseite über das Monster, die Landkarte von Danielle Rousseau und - last not least - der Season-2-Teaser (der ausschließlich aus Bildern und Sounds der ersten Staffel besteht, aber einen interessanten Text hat). Außerdem führt einen die Seite, nachdem man den Trailer gefunden hat, zum neuen offiziellen LOST-Forum.

Die Seite sorgt unter den Fans bereits für heftige Diskussionen, weil nicht alle Informationen mit denen aus der Serie übereinstimmen (z.B. das Abflug-Gate von Flug 815). Viele Rätselrater deuten das als Hinweise auf Paralleluniversen, Verschwörungen etc. - aber am wahrscheinlichsten ist, dass die PR-Abteilung von ABC beim Entwerfen der Seite einfach nicht sämtliche kleinen Details aus der Serie kannte.

Was das "ALL FLIGHTS CANCELLED" angeht, vermute ich mal, dass man verhindern wollte, dass Leute, die zufällig auf der Seite landen, versuchen, Flüge bei der fiktiven Airline zu buchen.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

jopp ich dachte zuerst ich bin auf einer seite einer fluglinie als ich die seite sah.obwohl ich es hätte besser wissen müssen da ich dem link aus einem lostforum gefolgt bin :)

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Habe ich auch mit Freuden gesehen! Hoffe, das Geld reicht auch noch für LOST. Aber da ist ja erst nächste Woche Schluss. Also hat Premiere für die Pressemitteilung noch ein paar Tage Zeit.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Vorischt die Pressemitteilung ist voller Spoiler, also das ist echt mies von Premiere. Bin grad froh die Folge schon gesehen zu haben.

auch Lost wird fortgesetzt da bin ich mir ziemlich sicher :D

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und wie fandet ihr die letzte Folge von Desperate housewives? Wie gesagt fand ich sie sehr gut nur der Cliffhanger am Ende find ich richtig heftig.

Warum bringt eigenltich Premiere Six feet Under nicht auch in der englischen Orginalfassung. Denn ab 6. Juni kommt ide 5. Und letzte Staffel in den USA. Das wäre doch super gewesen. Vermutlich müssen wir wieder bis Oktober oder noch länger warten. Schade einfach :(

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Sehr gute LOST-Folge heute! Ich könnt in den Tisch beißen - ständig wird an der spannendsten Stelle aufgehört :cool:

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jo fand die Folge auch super, da kann man sich richtig auf nächste Woche freuen.
    Allerdings fand ich es am schluss doch eher langweilig, die verabschiederei hätte man auch kürzer machen können.
    Das monster ist wohl kein mosnter dürfte wohl klar sein. Schon als man den Ton gehört hat war das diesesmal klar, hat sich zu mechanisch angehört :) Da hätte die French Woman gar nichts sagen brauche von einem Security System ;) Aber das mit dem The Black rock ist mir irgendwie neu, wann kam denn das zum erstemal auf?

Nächste woche gehts echt rund, Nip Tuck als Doppelfolge und Lost auch noch. Und beides als Season finale :)

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist bei der nächsten leider auch so. Ich war da doch ziemlich enttäuscht.:(

10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Naja ist schon klar dass sie die Leute ja auch irgendwie dazu bringen müssen, im Herbst wieder Mittwochs ABC einzuschalten.