1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Jo me too :) Mir ist der Trailer nämlich gestern schon wieder über den Weg gelaufen.
    Vielleicht haben sie schon immer so für Desperate Housewives geworben??!!??

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Gestern hab ich weider einen Trailer für Desperate Housewives gesehen und da hatten sie den Titel dnn schnell auf Fear no more geändert.
    So wie es ausschaut haben die es irgendwie ned auf die Reihe bekommen.
    Mir solls egal sein. Die Folge gestern war wiedereinmal super. Vor allem der Anfang mit Zack war genial :D

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

gestrige folge von Desperate Housewives war eigentlich gut, nur der Schluss mit der Komentatorin war irgendwie nicht so genial wie sonst. alelrdings ist ja jetzt schon das ganze Geheimnies gelüftet und das ohne grossen Paukenschlag. Bin gespannt wie es sich dann in den nächsten 2 folgen noch entwickelt.

Lost war wie schonmal gesagt eine tolle folge. Imho mit eine der besten. Die nächste find ich persänlich mit die schlechteste, die wirkt total geplaziert und so als hätte man sie noch unbedingt gebraucht damit man die STaffel voll bekommt. einzig allein Walt war eine kleine Überraschung. Aber dazu dann nächst Woche mehr :)

Achja warum hieß die folge von Desperate housewives "sunday in the park with george" ?? irgendwie ist der Titel total daneben weil er gar nichts aussagt und auc ned wirklich zur Folge passt.
    Ich denke näcshte Wcohe wird sich Bree von Rex trennen, hatte ganz arg den Anschein gemacht. Wer kanns ihr verdenken....

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Vielleicht wird noch schnell ein neues Geheimnis angeschoben. Irgendwie muss die Serie ja weiter gehen. Und: Ein Geheimnis, das noch nicht gelüftet ist (dessen Lösung aber eigentlich mittlerweile auf der Hand liegt): Wer ist Zack's wirklicher Vater? (Und bei der Gelegenheit würde mich auch mal interessieren, aus welcher Ehe eigentlich Susan stammt. Säufer, Spieler oder Schwuler?)

Das macht ja keine große Hoffnung auf nächste Woche - aber mittlerweile gehe ich ohnehin davon auf, dass sich die Luke erst ganz am Ende öffnet, jemand rein geht, große Augen macht und die Staffel zuende ist. Abgesehen davon liege ich mit meinen Lieblingsfolgen meistens sowieso etwas anders. Fand die Folge gestern z.B. ordentlich, aber nicht herausragend (bzw. herausragender als LOST sonst auch).

Der Titel der Folge war - wie meistens - ein Songtitel von Stephen Sondheim. Housewives-Erfinder Marc Cherry ist großer Fan dieses Musical-Songwriters. Und zumindest passte es ja irgendwie zu Brees heimlichem Treffen mit... äh... George!

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

haja ein wenig schon passt der Titel schon aber irgendwie ned wirklich, aber wenn die so ein Fan ist ist klar warum sie das macht...
    Beim gerade zweitenmal Anschauen ist mir auch eingefallen dass ja nur Mike der Vater von Zack sein kann. Meisnte die 4 bilden jetzt eine neue glückliche Familie oder dreht Susan wieder durch wenns sie das erfahren sollte. Ich vermute aber dass Mike gar nicht weiss dass er einen Sohn hat oder?? Denn das hätte er ja sonst schon lange merken müssen.

Achja warum hat eigentlich Bree so betrübt geschaut nach dem Gespräch von Rex, ich habs zum zweiten Mal ned verstanden was er da von einem "Pig" gelabert haben soll.

Nächste folge ist eine Kate Folge. Der Rückblick ist schon ganz nett, vor allem weil man sie mal geschminkt sieht ;) aber der Rest ist einfach planlos.

Ist dir auch aufgefallen dass bei dieser Ausstrahlung zum ersten Mal Werbung gekommen ist? oder gabs die früher auch schon. Nach dem zu urteilen muss die SErie ihre Zuschauer sehr wohl erreichen.

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Sie ist ein er! ;)
    Ganz meine Theorie!
    Rex sagt über den Italien-Urlaub, den Bree noch in so toller Erinnerung hat, sinngemäß: "War das rausgeschmissenes Geld. Und ich habe geschwitzt wie ein *******." Sie schaut also betrübt, weil sei merkt, dass sie mit ihrem Mann schon seit langer Zeit nicht unbedingt auf einer Wellenlänge liegt.
    Ich lass mich überraschen - und bin stolz, dass ich nicht bei Torrents spinxe!
    Habe ich nicht wirklich drauf geachtet - aber ich kann mir vorstellen, dass durch die üppige Presse zum Free-TV-Start auch bei den Premiere-Zuschauern das Interesse wächst.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jopp das hab ich mir gedacht, aber eben jenen satz einfach verstanden :)

Naja paar torrents machen ja nichts aus ;) und die Exodus folgen schau ich mir wieder auf premiere an, die kate folge hat mich so bedient dass ich keinen bock mehr auf lost hatte :D

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

NA das war heute ja die Superfolge schlechthin. Echt super. DAs eine Geheimnis ist so gut wie gelöst, dafür gehts bei den anderen noch so richtig rund. Und die Bree hat einen Schuss weg.....

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

... und die neue Bewohnerin wird nächste Woche bestimmt noch ein paar Grundlagen für Staffel Zwei schaffen. Ja, heute war's echt vielversprechend!

Jetzt noch LOST - hab's eben aufgenommen, aber noch nicht geschaut. Und dann kommt morgen abend ... hüstel ... das Finale dran. Bin doch schwach geworden. Aber ehe ich innerhalb der nächsten zwei Wochen über irgendwelche LOST-Spoiler stolpere, die mir das Finale auch Premiere verhageln, schaue ich's lieber doch schon vorher.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sodele, also "Born To Run" fand ich tatsächlich eine sehr schöne Episode. Tolle Atmosphäre, tragischer Flashback - und düstere Andeutungen aufs Finale...

... das ich gerade in einer Nachtsitzung zuende geschaut habe. Sehr spannend! Ein schöner Bogen zum Anfang der Staffel/Serie und einige überraschende Entwicklungen, die mich im Herbst auf jeden Fall wieder zum Einschalten bewegen werden. Und was die allerletzte Einstellung angeht... ich hab's ja geahnt, wie die Staffel enden wird. ;)