1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Hm warum wurde gestern kein Desperate Housewives ausgestrahlt???
    WArum wird die ausstrhalung jetzt auf einmal um eine woche nach hinten verlegt. bisher wars immer ca 10 tage nach dem US Start. Und seit folge" "live alone and like it" werden daraus nun auf einmal 17 Tage??? Macht doch keinen sinn???

Edit:
    Hm sie haben nur diese Folge verschoben ab Folge "Fear no more" sinds dann wieder 11 Tage. Irgendwie komisch das ganze.... Zumindest bis heute. Wer weiss wie es in 2 wochen aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde der Ausstrahlungstermin in den USA mehrmals hin und her geschoben aufgrund irgendeines Konkurrenzprogramms. Vermutlich hatte Premiere einfach keine Lust, seine Programmplanung permanent zu ändern, zumal sonst halt nächste Woche Pause gewesen wäre. Denn da wäre sonst eigentlich das Special "Sorting Out The Dirty Laundry" dran, für das Premiere aber - genau wie für das LOST-Special "The Journey" - keine Rechte zu haben scheint.

Das wiederum ist, wie ich inzwischen weiß, nicht wirklich tragisch, denn beide Specials sind nichts weiter als Zusammenschnitte der bisherigen Folgen - also quasi ein 42minütiges "Previously on...". Zweck der Übung ist es lediglich, den US-Zuschauern den Späteinstieg zu ermöglichen, damit für die letzten paar Folgen die Quoten noch mal steigen. Denn im US-TV laufen gerade die "May Sweeps" - eine quotentechnisch besonders wichtige Phase, weil da die neuen Werbepreise ausgehandelt werden.

Wie gesagt: Wer bisher alle Folgen der beiden Serien gesehen hat, hat durch die fehlenden Specials nichts verpasst. Wer allerdings Nacholbedarf hat: Beide Zusammenfassungen kann man sich in voller Länge und legal auf der ABC-Seite anschauen.

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

jo an dem könnte es liegen. Hoffen wir dass sie in dem nach 11 Tagen rythmus bei Desperate Housewives bleiben.
    hab mir grad die beiden specials angeschaut und bei Lost war ne ganz fiese Vorschau auf die nächste Folge dabei. Boah ich weiss echt nicht ob ich es bis 19. Mai auf premiere aushalte. Denke mal ich werde mir die folge anderweitig besorgen.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Nein, nein, nein... ich muss hart bleiben! Bei Premiere sieht's einfach sehr viel besser aus, als wenn ich die "anderweitige" Variante auf meinen TV aufpuste. Und immerhin zahle ich dafür, dass Premiere mir legal dieses immer noch hochaktuelle Programm bieten. Nur das Surfen auf diversen LOST-Seiten muss ich mir jetzt allmählich verkneifen. Möchte ungespoilert in die letzten vier Folgen gehen - der kurze Trailer am Ende des Specials hat als Appetitanreger gereicht.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

naja die bildqualität ist eigentlich so gut dass man es fast mit premiere vergleichen kann. XVid codec sei dank. Nur das Lost special hatte ne sehr schlechte quali, warum war mir aber nicht ersichtlich. Du kannst dir auch 700mb versionene von Lost ziehen dann haste sogar den DD 5.1 sound dabei. Da ist die Qualität aber wirklich super.

6. Freak90

Freak90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo
    Gibt es deutsche Untertitel bei den Serien?

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Nö, gibt's nicht. Feste Untertitel wären meiner Meinung nach auch nicht gut gewesen. Wenn Untertitel, dann über Videotext.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hm hab ich grad tomaten auf den augen gehabt oder hat premiere werbung für das Desperate Housewives Special: Sorting out the dirty laundry gemacht???
    Hab den untertitel nicht ganz lesen können drum bin ich mir nicht sicher, find auch nichts bei info.premiere.de. Könnte aber auch schon ne vorschau auf die Folge: Sundy in the parke with George gewesen sein, wobei erstmal noch fear no more kommen muss. also macht das auch keinen sinn.
    hat jemand die werbung gesehen und genau gelesen was da als untertitel am ende stand?

eidt: die neue lost folge "The greater Good" ist wieder mal der hammer. habs ned ausgehalten :) Und Qualität war auch mehr als sehr gut

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht stand da ja auch "Live Alone And Like It" - die Folge wird ja noch mal wiederholt.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe den Trailer jetzt auch gesehen, und du hast recht. Das steht tatsächlich "Sorting out the dirty laundry". Im EPG und Internet wird allerdings weiterhin die Folge "Fear No More" angekündigt. Also schaun wir mal - aber nachdem ich mir das Special (genau wie bei LOST) bereits im Netz angeschaut habe, würde ich mich eigentlich eher freuen, wenn's richtig weiter geht.