1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

ja ist er überhaupt von Premiere, denn andere Werbungen spricht er ja auch. Diese dt. Review kam doch heute zum ersten mal oder?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Ja kam heute zum ersten Mal. Und es ersetzte nicht die originale "previously on Lost" Rückblende.

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

*heul* und ich kanns mir erst Freitag Nacht anschauen :(

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ich weiß das kam danach

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Ich finde die deutsche Zusammenfassung macht sogar noch mehr Appetit auf die Folge. :)

6. barney_gumble75

barney_gumble75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

desperate housewives - the greatest show on earth - macht nach folge 15 wieder eine lange pause.

folge 16 auf premiere am 31.03.05
    folge 17 auf premiere am 07.04.05

danach folgt wieder eine sehr lange pause.

folge 18 bis season finale (episode 23) auf premiere
    vom 28.04.05 bis 02.06.05

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005
  7. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Mir gehen diese langen Pausen wie bereits erwähnt mächtig auf den Keks.

Alleine deswegen kann ich in Zukunft auf die Zeitnahe Ausstrahlung gerne verzichten.

8. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie war ich gestern entweder zu müde oder hatte Probleme mit dem australischen Akzent, aber ich habe das erste Mal ein paar Sachen bei LOST nicht verstanden.

Könnt ihr mir bitte die letzte Szene erklären? Kann es sein das einer der beiden Amerikaner in Australien (der Typ an der Bar oder gar der, der von Sawyer erschossen wurde) Jack's Vater war?

Vielen Dank
    magicmaxi

9. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Der Typ an der Bar war Jack´s Vater (der Chirurg, der seinen Job verloren hat, da sein Sohn Jack nicht für ihn lügen wollte).
    Ich hatte diesmal aber auch Probleme, alles zu verstehen.
    Warum genau wollte Sawyer in Australien diesen Typen umbringen (hat der
    den Typen angeheuert,der Sawyers Mutter erschoss und dann sich selbst)?
    Und was genau hat der Shrimps-Mann gesagt,kurz bevor er starb nachdem ihn Sawyer erschossen hat? Soweit ich verstanden habe, war er der falsche.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Typ an der Bar war Jack's Vater (den wir ja bereits aus zwei Folgen kennen). Sawyer hat sich das möglicherweise am Ende zusammengereimt, und Jack verheimlicht, dass sein Papa ihn lieb hatte. Oder er hat gedacht: Kann ja niicht der Vater sein, denn der ist ja tot.

Der Typ, den Sawyer erschossen hat, war einfach nur ein zahlungsunwilliger "Geschäftspartner" von Sawyer's Kumpel (Terminator Robert Patrick) zu Beginn. Der hat Sawyer auf den armen Shrimp-Verkäufer "gehetzt", indem er behauptet hat, es sei jener Betrüger, der Sawyer's Familie auf dem Gewissen hat.