1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Ich habs gesehen. Die Folge war ziemlich gut, finde ich. Langsam gerät die Story richtig in Gang und man erfährt von den Problemen dieser Ehepaare/Familien. LOL, als sich die eine nackt aus dem Haus gesperrt hat, das war einfach klasse!:D :D

2. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

"die eine" ist Susan (Teri Hatcher)... aber das schrieb ich ja bereits... :D
    Aber die Sache mit Gabrielle und der kleinen Erpresserin war auch ziemlich genial! So jung und schon so raffiniert... :eek::D

3. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, den einzigen Namen an den ich mich erinnern kann ist Tom.

Das war auch klasse! Auf die wird bestimmt noch einiges zukommen.:D :D

4. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hehehe... "Das ist aber ein großer Hut!" :D :D :D

Na das will ich doch mal hoffen! :D

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und damit du von der Premiere-Zentrale nicht zuviele Fleißpünktchen bekommst:
    Premiere schert sich einen feuchten Dreck um AGBs und Kundenrechte. Siehe die Preiserhöhung, die einen Vertragsbruch darstellt.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ein äußerst gelungener Kommentar, der natürlich bei Logo-Fetischisten und Werbung-Anhängern nicht gerade gut ankommt, verständlich. Weiter so ... :winken:

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ja Wahnsinn! :eek: Möchtest du über diesen Thread jetzt jede Sendeminute von diesem Quark hier analysieren? :eek:

8. reapa

reapa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

tut uns ja auch leid, daß du nicht dran teilnehmen kannst weil du bzgl. fremdsprachen eben etwas ungebildet bist, kein grund jedenfalls uns ständig auf die nerven zu fallen mein freund:rolleyes:

mach doch nen eigenen thread auf wo du täglich 20 meckerpostings verfassen kannst das wäre für alle beteiligten deutlich entspannender!

9. opelix

opelix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte

komisch...

einige werden wegen unüberlegter worte für einen tag gesperrt.

sollte der admin nicht auch mal darauf achten, wer ständig versucht diskussionen mit unnötiger pöbelei zu terrorisieren????

schwarzerlord bitte zieh leine hier.... :D

ich will in ruhe diesen thread über lost lesen, weil ich die serie ebenfalls sehr spannend finde. deine beiträge tragen hier jedoch keinen cm dazu bei...

warum kannst du uns nicht in ruhe lassen??? [​IMG]

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich mache zu DESPERATE HOUSEWIVES jetzt mal einen eigenen Thread auf. Denn außer, dass beide Serien auf englisch sind, haben sie ja nun inhaltlich nicht sooo viel miteinander zu tun. Und nachher kommen wir hier noch durcheinander, welche Hausfrau jetzt früher im Rollstuhl gesessen hat. Also, sofern es auch in eurem Sinne ist: Hier LOST - da DESPERATE HOUSEWIVES!

Zu LOST: Bin auch recht begeistert von der Serie - habe nach ALIAS aber auch nichts anderes von J.J.Abrams erwartet. Besonders das Konzept mit den Rückblenden ist ein kluger Schachzug. Das hält die Serie nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch abwechslungsreich. Immer nur Dschungel und Meer... wobei: Den Gestrandeten geht's ja auch nicht besser.

Und ob die Show es in eine zweite Staffel schaffen kann? Nun, das Tonband der armen Französin läuft doch seit 16 Jahren. Da werden die Herrschaften wohl etwas länger ausharren müssen. Und wenn wir die jetzt noch 47 Überlebenden storytechnisch durchhaben, kann man ja immer noch zum Nachbarstrand schalten, wo die Überlebenden aus dem hinteren Teil des Fliegers sitzen...;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004