1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. galaxius

galaxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Wenn Du schon so eine waghalsige Behauptung aufstellst, solltest Du zumindest eine Quelle angebeben!

Das was Du schreibst haut nämlich nicht hin, da laut www.wunschliste.de am 12. April um 20.15 Uhr "Sex and the City" auf Prosieben startet, und direkt im Anschluss "Desperate Housewives". "Lost" wird in der Programmplanung für April nicht aufgeführt...

2. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

was will man mehr? :)

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Lost kommt im April schon auf der Schweiz,
    also mich überrascht das total. DAs ist das erste mal dass schon nach einem halben ahr deine US Serie im deutschen Fernsehen kommt. kann ja echt nur daran liegen dass ABC dringend GEld braucht. oder ka an was sonst.

ABer das ist ein dicker Minuspunkt für Premiere.... das müssen sie sich echt ankreiden lassen. Wenn dann hätten sie sich auch die Deutsche Erstausstrahlung sichern müssen... DAs ist einfach nur schwach...

4. stre4m

stre4m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

anamorphe austrahlung, dolby 5.1, zweikanalton und dvd qualität auf allen kanälen ;)

achja und hdtv

5. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du meinst also premiere hätte sich die Free-TV Rechte sichern sollen? ;)
    Und warum ist es schwach, wenn ein deutscher Sender eine US-Serie schon zwei Wochen nach US-Erstausstrahlung bringt?
    Ist schon komisch, was für eine Anspruchsdenken hier teilweise entwickelt wird...
    Aber hauptsache, man hat was zu meckern... :(

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nip/Tuck lief auch relativ kurz nach PREMIERE (glaube knapp 2 Monate zwischen letzter Folge auf PREMIERE und erster auf ProSieben).

Also das ist nichts ungewöhnliches.

Die Ausstrahlung von Lost und Desperate Housewives dagegen schon - denn bisher gab es noch nie so schnell eine US Serie im Fernsehen. Alleine das ist positiv.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was wiederum auch für die These spricht, daß die Rechte nicht so teuer sind wie von den Premiere-Fans hier immer wieder behauptet wird.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich faß mal zusammen: Premiere kann auch gequirle Ka..., egal, Hauptsache zuerst bei Premiere. Sensationelle Einstellung. Demnächst "Arabella - Die Rückkehr" neu bei Premiere, in 16:9 und 5-K-Ton. Erstausstrahlung auf dem Premiumkanal P1. Super.

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry lies mein Posting und dann beantworte ich dir auch die Fragen.
    Aber eine Antwort auf etwa zu bringen das ich nicht gesagt habe ist irgendwie schon komisch....

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch an dich lesen dann antworten :)

ES ging um den Start von Us Serien im Deutschen Free TV und die war noch nie innerhalb von einem halben jahr. Zumindest wäre mir das nicht bekannt. Meistens liefen schon die zweiten STaffeln in USA bis die erste Staffel endlich mal in Deutschland kam...

DAss die Ausstrahlung von Lost und Desperate Housewives etwas besonders ist bestreite ich nicht, aber sie ist nunmal in englisch. Ich denke man hätte auch erwarten können dass man sich auch die Ausstrhalung in deutsch sichert..... und einzig das bemängele ich